1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT P168+ Neue Version Juni 08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dc-heaven, 14. Juni 2008.

  1. dc-heaven
    Offline

    dc-heaven New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128/B889/P168+/Xcute DV1/DV2, etc.
    Tach zusammen..

    Wollte mal etwas zur aktuellen Lage beitragen, sofern dies nicht schon geschehen ist. Das P168+ (jetzt auch als 2008+) benannt, wird ab Juni 08 in einer neuen Version geliefert. Das Display-Schriftbild ist jetzt stark verbessert worden, auch die Text-Eingabe ist jetzt sogar im iPhone-Style gehalten. Das Background-Bild kann nun dank TouchFLO mit dem Finger einfach mal geändert werden (von links nach rechts, und zack, weg is es). Der grösste Unterschied jedoch ist die Dual-SIM Funktion. War bisher nur ein einfaches Switchen per Softkey-Button möglich, wurde nun eine echte Dual-SIM Funktion verbaut. Das heisst, zwei GSM-Module; 2 Karten aktiv. Ob die Geräte überhaupt noch länger über Ebay zu beziehen sind ist sehr fraglich. Ebay arbeitet zurzeit auf Hochtouren, Ihre TopSeller bezüglich ipohne-ähnlichen Geräten anzuschreiben, mit der Bitte, diese Insertionen zu löschen. Man darf also gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt. Auf jedenfall kann ich das aktualisierte P168+ sehr empfehlen. Auch wurde die grammatikal völlig bescheuerte deutsche Übersetzung jetzt komplett weggelassen, vorerst zumindest.

    Thats it. ;-)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du das Gerät schon?? könntest Du eventuell ein paar Screenshots machen??

    Würde bestimmt nicht nur mich interessieren :)
     
  3. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    wir haben jetzt juni und wo kann man es kaufen?
     
  4. dc-heaven
    Offline

    dc-heaven New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6128/B889/P168+/Xcute DV1/DV2, etc.
    Hallo... ;-)

    Ja, ich hab das Gerät bereits getestet. Auch hatte ich das P168, dann das P168+, und jetzt eben das aktualisierte. Ich weiss gar nicht, ob diese Info schon bei den unzähligen Billig-Händlern auf Ebay durchgekommen ist, denn da wird noch das "alte Modell" angeboten. Es scheint fast so, als wolle man nun vermehrt auf Geräte mit WM setzen, wie z.b. das X999. Aber ich kann nur sagen, dass das Menü jetzt wirklich richtig gut ist, kein Vergleich zum alten Schriftbild, richtig satte Farben, Schrift super lesbar. Ich beziehe meine Geräte direkt beim Händler, also kein Ebay-Zwischenkauf. ;-) Aber schaut einfach mal bei Ebay, da wird es bestimmt die ersten entsprechenden Angebote geben. Wichtig ist auch, das hier ist kein FAKE!

    Gruss
     
  5. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ja ich weiss, ich erhalte das handy ungefähr mittwochs, freu mich total drauf ;)
     
  6. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Kannst villeicht ein paar bilder davon machen??
     
  7. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Ein Video wär mir lieber. ^^ Hört sich nämlich richtig super an. Das P168 ist für mich der Klassiker unter den Chinaphones. Ich bin schon richtig gespannt auf die 3. Generation ;)

    JaY
     
  8. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Ja ein video wäre natürlich noch besser.
     
  9. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ich hab noch die erste Version vom P168 xD. Aber ich glaub ich hole mir jetzt auch die neuste :grin:
     
  10. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    TzTz. Du hällst ein Stück Handy-Geschichte in Händen und willst es verticken ?? :tommy: Das Teil hat doch bald schon Sammlerwert :crazy:

    JaY
     
  11. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Nö verticken will ich es nicht ;) Letztens hielt der Akku 2 Wochen ohne zu laden :O Das war früher noch Technik xD
     
  12. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Akkus werden nach längerem betrieb besser.
    Ist bei meinem P168 genauso.Hält locker 1,5 wochen.
     
  13. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hach ja. Und heute ? Java, Touch- Cover- und was-weiß-ich-alles -flow. Davon konnte man früher... Äh... letztes Jahr nur träumen :hihihi:

    JaY
     
  14. itaygil
    Offline

    itaygil New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    n95,sl54i,cect p168,telit
    hast du mal ein paar screens gemacht ?
     
  15. mabraham
    Offline

    mabraham New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168C
    so sieht das menü von meinem P168C aus - in echt gestochen scharf jedenfalls das menu


    Touchflow - beschränkt sich auf die themen (systemimages) - bei mir kann man zwischen 4 bilder pro theme wechseln
     

    Anhänge:

  16. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hö ? Ich dachte es würde keine Deutsche Version geben. :exclamation:

    JaY
     
  17. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @mabraham

    Wo hast du es den gekauft das P168C.
     
  18. mabraham
    Offline

    mabraham New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168C
    ganz preiswert über einen kumpel(Händler des Vertrauens) für unter 100 euro.

    das deutsch ist unter aller sau... englisch ist es einfacher
     
  19. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hab ich gesehn. Dann bleibt ja alles beim alten ^^

    JaY
     
  20. mabraham
    Offline

    mabraham New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168C
    genau so fraglich sind handschrift erkennung oder fm radio - bis jetzt hab ich an dem teil noch nichts gefunden. das sms schreiben ist durch die eingeblendete Tastatur ein kinderspiel. mms funktioniert auch perfekt. internet naja funktioniert auch,...