1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT P168+ Neue Version Juni 08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dc-heaven, 14. Juni 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich, Du kannst ja auch nicht einfach (z.B.) die Firmware eines Nokias auf ein Motorola spielen ;) UPGRADES (wie z.B. vom P168+ auf ein P168c) mögen möglich sein, aber bei total unterschiedlichen Phones stehen die Chancen wohl eher schlecht :(
     
  2. brumsa
    Offline

    brumsa New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K750i
    bald i68+
    huhu

    Habe heute 3 Stück (für mich + Freunde) CECT P168+ (Version Juni 08) bei www.efox-shop.com bestellt. Bin leider bei China Mobiles ein "Quereinsteiger", werde aber versuchen euch genaues über das Phone zu berichten ^^

    Hat jemand Erfahrung mit efox-shop?
    Wenn ja bitte berichten!

    Cya Brumsa
     
  3. Duschmeister
    Offline

    Duschmeister New Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hallo mal alle miteinander, bin auch auf der Suche nach einem seriösen Anbieter für ein P168S , die Links die oben zu zB Ebay Händlern geführt haben funzen nicht mehr, hat jemand paar Tips für mich? Danke im vorraus.....
     
  4. ignit3
    Offline

    ignit3 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Cect P168
    Hi und hallo,
    habe mir auch ein P168C zugelegt (Version vom 10-06-2008).
    Über den Betreiber http://www.**********.com.:declare:
    Sehr seriös und nur zu empfehlen.:good2:
    Der erste Eindruck vom Handy war: Woaaahhhuuuu....
    Doch nach ein paar Tagen kamen immer mehr zweifel auf.
    Zum einen mit dem Handwriting? Wenn ich einfach was scheibe dann übernimmt er das nicht.
    Und das mit dem TouchFlow. Mhh, keine Ahnung, aber wenn ich ein eigenes Bild da hinzufüge und dann per Finger das Bild wegschiebe, kommen die anderen drei Bilder (Clownfische; Blatt; Biene) immer wieder und das was ich einfügte war raus????:to_take_umbrage:

    Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?!

    Greetz ignit3
     
  5. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Handwriting: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6486

    Um dein selbstgewähltes Hintergrundbild nicht aus versehen zu "verschieben", musst du die "Slide Wallpaper" Funktion ausschalten. Die taugt sowieso nichts, da du eh nur die 3 Standardbilder sliden kannst. Neue Bilder lassen sich da nicht reinladen.
     
  6. gloeckner
    Offline

    gloeckner New Member

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    moin, kann mir jemand sagen wie man den slide to unlock Lärm ausstellen oder leiser stellen kann? Und das Touchscreen ist auch immer in einer Affengeschwindigkeit wieder ausgestellt, gibt es dazu auch eine Einstellung?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Manne
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4