1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect p168+ nur in englisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von poltergeist, 13. Juli 2008.

1. poltergeist

poltergeist New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Cect p168
    Hallo,

ich habe jetzt hier schon soviel gelesen und doch noch nicht alles gefunden. Ich habe mir ein Cect p168+ gekauft jedoch nur in englisch. Dann habe ich bestimmt mal 2 oder 3 Fragen. Kann es mit einem Flashkabel und der dazugehörigen Firmware auf deutsch eingestellt werden?

Dann steht in meinem Handy nach Herausnahme des Akku´s Cect P168C. Was heisst das jetzt? Auf dem Akku steht aber Cect p168.

Vielen Dank für eure Antworten auch wenn ihr sie noch einmal beantworten müsst.

poltergeist

2. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    herzlichen glückwunsch du hast ein p168c ;-)
    akkus sind bei alles p168 gleich, egal ob +,c oder einfach nur p168 das erklärt auch das bei deinem akku p168 steht.

kannst dein handy nicht auf deutsch flashen.

hoffe geholfen zu haben

mfg serious

3. poltergeist

poltergeist New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Cect p168
    Hallo serious,

ja danke für die Antwort. Jetzt muss ich wohl doch noch englisch lernen!!!! Ein Teil geht ja noch aber manchmal ist es doch schon etwas schwer.

Gruss
    poltergeist

4. poltergeist

poltergeist New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Cect p168
    vielleicht auch mal auf deutsch

Guten Abend zusammen,

ich bin ja noch immer mit meinem Handy am probieren und mein englisch doch schon ganz schön eingerostet ist. Kann mir vielleicht mal jemand sagen ob es vielleicht in näherer Zukunft auch eine deutsche Firmware oder ähnliches gibt? Oder sollte ich doch lieber englisch lernen???

Gruss
    poltergeist

5. serious

serious vollblutkochbeutel

0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    is ja eigentlich nicht so schwer, settings sind einstellungen und so weiter, sind eigentlich nur standart englisch wörter die im handy vorkommen, ich hatte keine probleme mit der übersetzung und bin auch nicht grad der der am besten englscsh spricht.

mfg serious