1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect P168 oder Cect 599 ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ZimbuS, 11. November 2007.

  1. ZimbuS
    Offline

    ZimbuS New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    hi leutz,

    ich will mir ein neues handy kaufen, mir gefallt sehr gut das p168 und das 599 von cect...
    welches wrdet ihr mir empfehlen ?
    gibt es sonst noch gute handys von cect ?
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
  3. ZimbuS
    Offline

    ZimbuS New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    ja klar die page hab ich auch schon gefunden...
    der hauptgrund ist wie es mit dem p168 und dem 599 ist was besser sein soll oder ist etc
     
  4. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Ich wte jetzt keinen der beide hat und vergleichen kann. Ich hab mich frs P168 entschieden weil es ein TripleBand ist und ich es auch zB in Kanada nutzen kann.
     
  5. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Danke Jetzt weis ich Warum ich Am anfang so dumme antworten bekahm
    Ps 599 Keine frage guck einfach youtube
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    ich hab beide und ich hab HIER schonmal n bisschen verglichen!