1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect p168+ oder p168c!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von 1965, 26. Juli 2008.

  1. 1965
    Offline

    1965 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hi Leute,habe mal ne kurze frage an euch!!!
    Will mir jetzt ein p168+/c zulegen...
    Wollte euch mal fragen ob es große unterschiede zwischen den beiden Handy gibt und welches von den beiden besser ist?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG 1965
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl eher zum c tendieren. Ist nun mal die neueste Version und hat ein dual sim standby (beim + muß man ja "von Hand" zwischen den SIM-Karten wechseln).

    Das C soll aber keine Handschrifterkennung mehr haben, kann man aber nach meiner Meinung auch sehr gut drauf verzichten, Texte per Handschrift- bzw. Buchstabenerkennung einzugeben, dauert eh viel zu lang!! :(

    Just my 2 cents ;)
     
  3. 1965
    Offline

    1965 Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  4. SirRonni
    Offline

    SirRonni New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keines
    Ich hatte meines von ls-trend-shop. Sicher der gleiche Anbieter. Ich habe damals 138€ bezahlt.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,178
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zu der Auktion:

    Erwarte bitte AUF KEINEN FALL eine 2 Megapixel Kamera, das hat das Phone sicher nicht!!

    Und ob es tatsächlich ein QUADBAND ist, mag ich auch noch SEHR bezweifeln!!!! Wenn möglich, laß Dir mal ein Bild von dem Aufkleber unter dem Akku schicken!!! ;)