1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P168 CECT P168 Problem - NAch Londonreise empfängt das Handy kein Netz mehr Sim: Vodafone!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AshtrayYy, 26. Oktober 2009.

  1. AshtrayYy
    Offline

    AshtrayYy New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo zusammen!
    ich besitze mein CECT P 168 schon seit ca 2 Jahren. Nie sind irgendwelche Probleme aufgetreten. nur als ich vor ca. 2 wochen in Großbritanien, genauer London war. Auf meiner Rückreise musste ich mit entsetzten feststellen dass mein Handy überhaupt KEIN netz mehr empfing. Nun hab ich mich schon dumm und dämmlich erkundigt, nur halt keine Lösung gefunden.
    ich benutze seit dem Erwerb des Handys eine Simkarte vom Anbieter Vodafone !
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Flugmodus ist nicht eingeschaltet, oder?
     
  3. AshtrayYy
    Offline

    AshtrayYy New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Nein !
    ich bin mit dem Bus dort hingefahren da es sich um eine Schulische Veranstaltung handelte ...
    der Flugmodus war zu keiner zeit Aktiv!
    Ich hab mir schon das leider Englische Handbuch durchgelesen, alles mögliche gegoogelt und an dem Handy selbst ausprobiert und wie gesagt zu keiner Lösung gekommen ....