1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect P168 S nach high speedsim tod

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lowi, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lowi

lowi New Member

0
    Handy:
    cect 168 s
    hallo, habe das oben beschriebene handy, bin durch zufall auf euer geiles forum gestoßen und hab hier gelesen, daß man im engeneermode einstellungen am handy vornehmen kann und da hab ich highspeedsim gedrückt und aus die maus.
    habe mir daraufhin ein flashkabel fürs cect p168 gekauft was aber einen anderen stecker als mein handy hat( mein handy wahrscheinlich stecker vom i68 oder i9). also habe ich von meinem ladekabel bzw. usb- kabel den stecker auf das flashkabel umgelötet und mit dem hier im forum beschriebenen spiderman versucht mein handy zu flashen, was mir aber noch nicht gelungen ist.
    kann mir bitte jemand helfen oder sogar mein handy reparieren.

mfg lowi

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  2. XxDeptilexX

XxDeptilexX New Member

0
    Handy:
    Motorola Rizr Z3
    Cect P168 +
    ich kann dir leider nicht helfen, regt mich jedoch auf dass sich noch keiner bei dir hier gemeldet hat um dir zu helfen -.-*

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Tja, wenn man(n) mehrere Threads eröffnet, wird einem natürlich nicht doppelt und dreifach in jedem Thread versucht zu helfen

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14135

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.