1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mekon, 9. Oktober 2007.

1. mekon

mekon New Member

0
    wollt mal fragen ob jemand ein paar fotos uploaden kann die mit dem cect p168 gemacht wurde damit jeder hier sieht was die f?r ne quali hat die cam...

lg Kai

2. wolwe

wolwe New Member

0
    btw ich wollte mal fragen wie so der touchscreen funktioniert. l??t sich das hauptmenu auch gut mit den fingern bedienen oder sollte man immer einen stylus verwenden?

3. xxxtrainerxxx

xxxtrainerxxx New Member

0
    Man kann auch die Finger nutzen, z.T. ist es aber etwas fummelig. Ich nutze ?berwiegend meine Finger, bei kleineren Sachen (Alphabet f?r SMS) bin ich mit Kugelschreiber o.?. deutlich schneller. Den Stylus nutze ich nur, wenn ich nichts anderes finde...

4. Morpheus_2001

Morpheus_2001 New Member

0
    telefonnummern kannste auch mit der nase eingeben, kein problem 8o

wegen den fotos solltest du das handy nicht kaufen ... die sind nur f?r "fun" geeignet.

5. Soleil

Soleil Guest

mit der nase wer macht denn sowas xD
    @mekon wenn paar bilder willst dann adde mich in icq dann schick ich dir welche hab keine lust die extra hochzuladen.