1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect P168c Fälschung oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von China-Phones, 17. September 2008.

  1. China-Phones
    Offline

    China-Phones New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
    Ich habe eine Frage, ist das Cect p168c eine Fäslchung oder keine, weil ich hatte ein paar P168c ins ebay gesetzt und mir sind die ständig raus genommen worden. weil sie angeblich eine Fälschung Währen und ich würde gegen das Markenrecht verletzten usw.


    Als ich hoffe das mir jemand mal bei meiner Frage helfen kann.:good3:


    Gruß

    China-Phones
     
  2. mazda4
    Offline

    mazda4 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    1
    Handy:
    Cect P168
    naklar ist es eine Fälschung aber bei ebay muss mann nur gekonnt umschreiben können dann bekommste es durch.
     
  3. China-Phones
    Offline

    China-Phones New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
    Ich dachte ein Handy muss Mindestens 7 verschiedene Tags haben das es keine Fälschung ist und das P168c hat über 7 Tags auf jeden fall.

    Was mir aufgefallen ist das ebay das P168 fest in seiner Produkt liste hat, wenn mann was verkaufen will und auf suchen geht kann mann ja den Artikel raussuchen wegen Funktionenen und Details.