1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT P168c Wallpapers?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Elismera20, 23. August 2008.

1. Elismera20

Elismera20 New Member

0
    Handy:
    Nokia N73
    Hallo :)

ich bin neu hier und möchte mir bald ein P168c kaufen....nun habe ich zwar Wallpapers für das P168 gefunden aber gehen die auch für das P168c?

Und ich lese ja auch oft das das 168c nicht viel besser ist wie das P168...welches sollte ich mir kaufen? Was meint ihr?

Tut mir leid wenn es die Fragen schon irgendwo gibt, habe mir eig alles durchgelesen hier....trotzdem möchte ich nochmal konkret fragen :[

LG Nadine

2. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    ...

Die Fotos (bzw Wallpapers) die du auf dem P168 benutzt kannst du natürlich auch auf dem P168C benutzen ;)
    Es ist ja nur ein Bild und da geht es um die Auflösung und da es von der zollgröße gleich ist, funktioniert es ohne probleme ;)
    Und das P168C is (finde ich) um längen besser hat ein schöneres menü (so wie das iphone, das p168 eher wie registerkarten) und auch so gefällt es mir besser es hat zudem auch noch Slide to Unlock, im gegensatz zum p168 ;)
    hoffe konnte dir helfen ;)

3. Elismera20

Elismera20 New Member

0
    Handy:
    Nokia N73
    Hall xx schwede xx

danke für deine Antwort, ja du hast mir sehr geholfen :dance2:
    Dann werde ich mir das Handy wohl kaufen müssen, ist ja ein "must have" für jede Frau :party:
    Nun noch eine Frage, hab auch gelesen das das deutsche Menu auch auf dem P168c noch schlecht sein soll, hat jemand damit Erfahrungen?

lg

4. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Hab das P168C vor kurzem noch gehabt, wenn ich mich richtig erinnere:

OK = Gemacht!
    Werkseinstellung = Stellen Sie die Werk . .

und sonst auch alles ziemlich Lustig, das englische ist eher Deutsch
    als das Deutsche . . Ok heißt Ok, Profile heißt Profile usw.
    hat niemand gemerkt das ich es auf Englisch hatte, denn diese Worte
    sind alle eingedeutscht . .

5. sly

sly Guest

Ich habs p168c auch aber ich habs von einem Händler der geschrieben hat das das Deutsche Menü extra nochmal für ihn bearbeitet wurden ist und ich hab jetz keine großen Auffälligkeiten gefunden.

6. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Ja also ich kann es nur empfehlen, doch wie schon gesagt wurde, das "Deutsch" ist immer noch kein Deutsch ;) aber das macht nichts, da man auch mit sehr begrenzter Englischkenntnis jedes Wort verstehen kann.
    Und wie du schon sagtest, es ist ein "Must Have". Du wirst alle Blicke auf dich ziehen. Ich habe es jetzt seit gestern (Freitag) und wurde schon mehrfach darauf angesprochen ob es sich hier um das iPhone handelt, :p
    ganz lustige Sache.
    Mfg. schwede ;)