1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect P168c

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deady1000, 6. Oktober 2008.

1. deady1000

deady1000 New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Mal ne Frage... Hat mein P168c eigentlich Java 2.0??
    Bei Amazon steht das so... aber keine Plan xD

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B001B9S0R4/sr=8-1/qid=1223168162/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1223168162&sr=8-1&seller="]CECT P168C Dual Sim Dualsim 2 Sim-Karten Handy/PDA: Elektronik: Amazon.de[/ame]

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das P168c hat garantiert KEIN Java!!! Aber ich bin mir auch gar nicht so sicher, was dort für ein Handy angeboten wird??? Auf den Bilder kann ich sciPhone erkennen ;-)

3. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    Selbst wenn es Java 2.0 hätte, du hättest wahrscheinlich keine grosse Freude dran.

Mein SciPhone hat Java 2.0 und trotzdem laufen nur ganz, ganz wenige Anwendungen. Die allermeisten lassen sich installieren, ich kommt noch in den Option-Screen und wenn das Programm dann starten soll hängt es sich irgendwann im Ladebalken auf.

Hätte mein SciPhone kein Java, dann hätte ich auch "Paris Hiltons Diamond Quest" nicht, aber damit könnte ich leben :derisive:
    So aber habe ich zwar Java 2.0 auf meinem Phone aber Midnight Poker funzt trotzdem nicht :see_stars:

Wofür würdest du Java 2.0 haben wollen/brauchen?

PS: bei deinem Link sind die Bilder wild durcheinander gemischt.
    Da siehst du das P 168 sowohl mit alter als auch mit neuer Firmware sowie 2 Bilder vom SciPhone.
    Sowas macht man nicht aus versehen - das macht man um den potentiellen Kunden zu täuschen...du siehst die Bilder vom SciPhone begeisterst dich dafür und bestellst es und kriegst ein P 168 mit alter Firmware geliefert...und der Verkäufer kann dann immer noch sagen: was regst du dich auf? Waren doch Bilder da, hättest nur genau gucken müssen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  4. deady1000

deady1000 New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Was muss man bei Wap alles einstellen?
    Ich bin Bei T-Moblie D1

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  5. sly

sly Guest

Andere Rufnummer bei anrufen anzeigen

Hat jemand eine Ahnung ob und wenn ja wie mann beim anrufen eine andere Nummer beim p168c anzeigen lassen kann ?

6. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    was meinst du mit "anderer Nummer"?

Wenn du jemanden anrufst, dass dann nicht deine Rufnummer sondern eine andere im Display des Angerufenen erscheint?

7. sly

sly Guest

Jo genau das mein ich weiss jemand ob das geht und wenn ja wie.
    Wäre sau cool. :crazy:

8. cenk66

cenk66 New Member

0
    Handy:
    p168c
    Cect p168+

Hallo zusammen, ich habe mich gestern erst registriert, d.h. ich bin ein Leie auf der Seite.Die Beiträge über p168 habe ich mit voller Interesse verfolgt und hab auch durch die positiven Beiträge mir einen CECT p168+ bei ebilliger bestellt und gestern erhalten. Der Versand verlief wunderbar und sehr schnell.Aber ein Problem hat das ganze trotzdem noch.
    Zur Ausgangssituation:
    Ich habe gestern meinen Handy bekommen und habe sofort getestet. So Neugierig wie ich bin habe ich angefangen im Internet nach Einstellmöglichkeiten zu suchen. Dabei habe ich einen Link gefunden wo man die Einwahlnummer *#33.......# für weitere Einstellungen eingeben kann. Bis dahin hat alles gut geklappt. Ohne das ich was verstellt habe schaltete sich das Handy dann automatisch nach 13 Seckunden ab und es läßt sich nicht mehr einschalten.
    Hat einer von euch Bitte einen Rat für mich wie ih meinen Handy zum Laufen bringen kann???

9. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    mit "lässt sich nicht mehr einschalten" meinst du, das Handy ist komplett tot? Nicht geht mehr? Falls dem so ist, wirst du es vermutlich flashen müssen um es wieder in Betrieb nehmen zu können.

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=8355

Eine Anleitung zum flashen und was du alles dafür brauchst findest du hier im Forum - benutze einfach die Suchfunktion und du wirst das passende finden.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2008
  10. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Wenn du Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne, wenn du den obigen Link verfolgst (der im übrigen ja von mir ist :p) siehst du, dass ich das selbe problem hatte. Bestell dir am besten schonmal ein Flashkabel, da es gute 2 Wochen bis zur Ankunft dauert. (link zum bestellen)http://www.ipmart.com/main/product/...2X6,COM,1,Cable,27108.php?cat=1206&prod=27108
    lg

11. cenk66

cenk66 New Member

0
    Handy:
    p168c
    Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Das Händy kann ich nicht einschalten. Das komische an der Sache ist, wenn ich es über USB Kabel am PC anschließe, sehe ich leben im Handy. Das Display ist da mit Simlock. Ich kann aber nichts verstellen, selbst das Simlock kann ich nicht entriegeln.

XX schwede XX
    Ich kann deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Technik?? Flaskabel??

Gruss
    Cenk

12. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Versteh ich richtig, wenn du es per USB-Kabel an den PC anschließt geht das Handy "an"? Also Display leuchtet auf und zeigt was an? Wenn ja, das wäre ja komisch. Und das mit dem Simlock verstehe ich nicht, kenne kein Chinamobile mit Simlock?! Oder meinst du die Pin-eingabe?

Ja also wenn du das selbe Problem hast wie ich, dass dein Handy ÜBERHAUPT NICHT MEHR angeht, kommst du an das flashen nicht vorbei, also d.h. du brauchst ein solches Kabel.
    p.s. wo kommst du her? denke mal nicht aus meiner nähe, doch wenn könnte man sich ja mal zum flashen "treffen", damit du das bestellen des kabels umgehst.
    lg

13. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Ich glaub er meint nicht SIM-Lock, sondern die Tastensperre.

14. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Hm kann sein.
    @ Cenk66, kannst du mal ein bild von den bildschirm posten indem das "Simlock" gezeigt wird? Das würde uns/mir sehr helfen
    gruß

15. cenk66

cenk66 New Member

0
    Handy:
    p168c
    Dank an ALLE
    Sorry ich hatte gerade Problem gehabt mich auf der Seite einzuloggen.

Ich habe mich vertan, sorry es ist die Tastensperre.

Wie schon beschrieben. Wenn ich am PC anschließe dann ist Leben im Handy. Zu sehen ist auch die Tastensperre, die ich nicht entriegeln kann. Das Foto versuche ich heute noch einzufügen.

www schwede xx
    ich würde dein Angebot sehr gerne in Anspruch nehmen. Nach deinem Profil kommst du aus Duisburg. Ich selber komme aus Bochum. Für mich wäre die Entfernung kein Problem.

Gruss
    Cenk

16. cenk66

cenk66 New Member

0
    Handy:
    p168c
    Hallo nochmal zusammen.Im Anhang ist das Foto. Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

Gruss
    Cenk

Anhänge:

17. sly

sly Guest

P168c Löschlogo etc. ???

Kennt jemand eine Möglichkeit bei der P168 Baureihe besonder C :declare: das bei mir z.B. "Vodafone.de" Betreiberlogo auszublenden und das nervige "Sim 2 Inaktiv" ??

18. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Also so zerschossen, wie ich es habe, hast du es nicht. Weil meins ging garnicht mehr an. Weisst du denn noch welche Einstellung du gemacht hast, dass das Handy nun so ist? Und reagiert das Display auf keine Berührung oder kannst du nur die Tastensperre nicht entriegeln? Und schonmal versucht Sim und Speicherkarte aus dem Handy zu nehmen und einzuschalten bzw an den PC anzuschließen?
    lg

19. cenk66

cenk66 New Member

0
    Handy:
    p168c
    Grüße alle

Das habe ich gerade ohne Erfolg getestet.
    Ich glaube ich kann das Problem eingrenzen. Ich habe heute auf der Seite ein wenig nachgeforscht.
    Ich hatte die Zahlenkombination 3646633 eingegeben gehabt. Kann sein das ich da unbewußt irgendwelche Parameter gelöscht/verändert habe. Die Zahlenkombination gehört demBereich Engibeer Mode.

Kann ich bzw. muss ich flashen oder gibt es andere Möglichkeiten???

Gruss
    Cenk

20. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Also, den selben Code hatte ich bei mir auch eingegeben. Und dann "High Speed Sim" auf "ON" gestellt seit dem ging es nicht mehr an.
    Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sich dein Problem auch mit Flashen lösen wird. Da das Handy ja nicht Kaputt ist und du damit halt alles wieder auf "null" setzt.