1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect P168c

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deady1000, 6. Oktober 2008.

1. cenk66

cenk66 New Member

0
    Handy:
    p168c
    Hallo xx schwede xx wie du siehst bin ich auf deine Hilfe und Erfahrung mit flashen angewiesen.

2. mic18

mic18 New Member

0
    Handy:
    CECT P168c
    Cect P168c telefonieren geht nur über lautsprecher

Hallo leute
    habe seit heut euach das CECT P168c
    jetzt hab ich ein problem, wenn mich jemand anruft und ich abnehme verstehe ich null was mein gesprächspartner sagt, kein rauschen nix, nur wenn ich auf lautsprecher stelle kann ich damit telefonieren, weis jemand warum oder wie i h das ämdern kann?

danke schon mal

3. xx schwede xx

xx schwede xx Foren Gott

0
    Handy:
    CECT P168C
    Hatte das auch ne Zeit lang, mich konnte man verstehen aber ich den anrufer nicht, halt nur mit lautsprecher...
    Ich weiss nicht wie ich das hinbekommen habe es wieder normal hinzubekommen, aber versuche mal, ein anderes profil zu nehmen...

4. stuttgartpaul

stuttgartpaul Member

0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Habe mein 168 C bei ********** mit einer 8 GB Karte bestellt. Funktioniert einwandfrei.:yahoo:

5. mic18

mic18 New Member

0
    Handy:
    CECT P168c
    also hab des profil geändert aber des klappt trotzdem nicht, meinen anrufer höre ich nur unter lautsprecher, so ein kack
    weis niemand mehr woran des liegen kann?