1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect P900 Wap und MMS Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von casie87, 21. März 2008.

  1. casie87
    Offline

    casie87 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p900 / Ezio 990
    Hi Leute,
    mir ist es bis heute noch nicht möglich gewesen mit meinem Cect P900 ins Wap zu gehen oder eine MMS zu versenden oder zu empfangen.
    Mir fehlen einfach die Eisntellungsdaten...
    Habe schon einiges versucht.
    Bei Mload habe ich mit den Prada Einstellungen versucht das Wap zu konfigurieren, FEHLANSAGE!!!
    Dann wie auch hier noch im Forum geschreiben steht mit den D1 Daten versucht...auch nicht...

    Also bitte helft mir ;-)

    Mein Handy: Cect P 900 oder auch Enzio 990
    Mein Netzanbieter: klarmobil....also T-D1 ...


    Gruß und schonmal vielen Dank für eure Hilfe
    Carsten