1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT-Shop bietet Star i9220 und A9220 an! wo ist der unterschied??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bazzpimpz, 8. Mai 2012.

  1. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    Hallo zusammen,

    ist zwar mein erster Beitrag, aber hab schon öfters mal auf dieses Forum zurück gegriffen bei Problemen.
    Super Lob an alle! echt klasse Forum!!

    Jetzt zu meiner Frage:

    Habe mir bei Cect-Shop ein B72M vor paar Monaten geholt und bin auch echt zufireden damit.
    Das einzige was mich an dem Handy stört ist der MT6573 Prozessor..

    Überlege jtz mir ein neues zu besorgen mit einem MT6575 1GHz und habe vorallem den Note Clone von Star ins Visier genommen.

    Habe im Netz gestöbert und öfter mal gelesen das es den MT6575 verbaut hat.

    Jtz habe ich bei Cect gesehen das dort 2 angeboten werden. ein i9220 und ein A9220.
    Beide mit den selben Daten und beide mit dem MT6575. das eine für 154,99 und das andere für 159,99

    Was mich aber am meisten stutzen lässt, ist ein video auf youtube von cect wo das i9220 vorgestellt wird und man ganz klar sehen kann das es den MZ6573 drin hat..
    (ausserdem dazu nur um die 200Ram :(( )

    und dann noch dieser Comment von cect zum i9220:

    "
    Ich bin durch dieses Video etwas verwirrt: YouTube - Broadcast Yourself. 83EoRSs3WwI.
    Es handelt sich doch um das selbe Handy, oder?
    Im Video wird gezeigt, dass das Handy nur 200 MByte RAM, eine MT6573 CPU und Android 2.3 besitzt.
    Auf dieser Website steht aber: 500 MB RAM, eine MT6575 CPU und Android 4.0!
    Was stimmt jetzt?"

    Antwort von Cect:
    "
    Also von diesen I9220 sind zwei unterschiedliche Varianten zu kriegen, wir bieten hier die bessere Variante an."


    MEINE FRAGE ALSO, WO IST DER UNTERSCHEID BEI DEN BEIDEN HANDYS??? WEIß DAS JEMAND???

    VIELEN DANK VORAB!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das eine Phone soll eine 5MP Kamera haben, das andere Phone 8MP?

    Edit: Zumindest in der Übersicht ;)

    5z25n.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    oh ja, das hab ich gar nicht gesehen...
    und dabei haben beide mit sicherheit die gleiche cam drin :grin:

    hat sich denn event. jemand hier im board eines der beiden in letzter zeit gekauft ??
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe ein Phone, das sich auch Star Note i9220 nennt, das scheint aber wieder ein ganz anderes Gerät zu sein?!?

    Edit: Bei den Bildern beim CECT-Shop stimmt etwas nicht, da sind verschiede Phones durcheinander gewüfelt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  5. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    genau, habe ich auch grad gesehen... das alles hällt mich vom kauf ab :(
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Was hälst du von dem? Ich finds schick :) ->KLICK<-
     
  7. bazzpimpz
    Offline

    bazzpimpz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B72M
    eig das gleiche oder?? nur halt viel teurer...

    hab jtz auf youtube dieses vid hier gefunden:
    [video=youtube;uwnIZJ3xs0Y]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=uwnIZJ3xs0Y[/video]

    er hat auch nen monat vorher nen video mit einem i9220 reingestellt, war aber das hdc. das wird es wohl sein was cect meint mit 2 versionen.

    also laut diesem video find ich das handy einfach nur klasse! man beachte den akku den er drin hat mit 3200 :p sabber
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    jaja.. was ER so alles macht ... looool:party:
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ;)


    Ob das tatsächlich stimmt? Ich traue diesen Angaben eher nicht ;)
     
  10. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    I9220.jpg

    Ist es das? Sieht ja mehr aus wie ein überdimensionaler iPhone clone XD aber das ist das Ding was man mir eben aus China als i9220 verkaufen wollte ;)
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Keine Ahunung, was das für eines ist, aber auf jeden Fall nicht das Phone aus meinem Video.
     
  12. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Yep genau! Nur lustig was mir die Chinesen so schicken wollen... ich habe mich explizit nach dem i9220 erkundigt, angeboten hat man mir ein "MTK6575 5inch Capactive Andriod 4.0 GPS WIFI 8MP Camera Smart Phone with 1GB Ram", natürlich habe ich jetzt erst mal nach gefragt ob man mir auch ein Foto des Inneren schicken könnte, Hauptmerk natürlich auf die CPU... in der Regel dauert es nur Mniuten bis die "Dame" mir antwortet, jetzt warte ich schon seit 2 Stunden XD
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Phones scheint es wie Sand am Meer zu geben, wird schwer werden die Dinger alle 100%ig zu identifizieren.
     
  14. kyros
    Offline

    kyros New Member

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    X10 mini pro