1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect-Shop - meine Bestellung - Eure Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ManuKilled, 19. Dezember 2009.

  1. ManuKilled
    Offline

    ManuKilled New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hallo liebe User,
    soeben habe ich mir dieses Handy hier im Cect-Shop bestellt:
    http://cect-shop.com/CECT-H801-WIFI-Schwarz_c3_p435_x2.htm

    Meine Eltern versuchen mir das Handy nun madig zu machen , von wegen "China Handy" u.s.w.

    Ich schwanke mittlerweile, die Bestellung rückgängig zu machen....

    Ich glaube schon, dass das gerät ankommt, nur was wenn es kaputt ist?
    Oder wenn es nicht richtig funktioniert?

    Ich wäre euch sehr verbunden über event. Erfahrungsberichte gegenüber des cect-Shops und event. dieses Handys!
    mfG Manu
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der Shop ist ja unser Partnershop (also verlässlich), im Garantiefall muss es genau dahin, zum Handy kann ich Dir leider nichts sagen.
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Wenn diene Eltern dir alles versauen wollen-Halte Stand.Ich hatte das selbe,und nun würd ich mir nie mehr ein "originales" holen :)
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" oder irgendwie so ein Sprichwort gibt es doch ;)
     
  5. ManuKilled
    Offline

    ManuKilled New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Cect-Shop gemacht?
    Ist er zuverlässig und liefert?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du meinen Post nicht gelesen?
     
  7. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    manus eltern sind bauer und fressen handies?? was interessiert dich denn bitte was deine eltern zu deinem handy sagen?

    der cect-shop ist wie schussi schon sagte und man nebenbei bemerkt LINKS lesen kann (gar nicht mal so unauffällig) unser PARTNERSHOP. bedeutet das diese shop bestimmt nicht schlecht ist und defekte handies verkauft oder erst gar nicht liefert.... sollte das der fall sein wäre die partnerschaft bestimmt schon beendet! warte ab bis das handy da ist und mach dir selber ein bild davon! btw: sag deinen eltern mal das im prinzip alle eletrogerät aus dem land kommen wo auch dein bestelltes handy herkommt, von wegen "china-handy"
     
  8. ManuKilled
    Offline

    ManuKilled New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Dass es euer Partnershop ist, heißt ja noch lange nicht, dass du persöhnlich Erfahrungen mit ihm gemacht hast ;)

    aber okay, danke ich lasse mich mal überraschen wie die Lieferung aussehen wird.
     
  9. polskaboy
    Offline

    polskaboy Iphone

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Iphone 3g
    Ipod Touch 2G 8GB
    Mein Vater war davon auch nicht begeistert er hat gesagt das das unnötig sei usw...
    aber gib nicht nach wenns da ist werden deine eltern auch sehen dass du recht hattest :hehehe:

    mfg polskaboy
     
  10. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ich glaube bei diesem phone haben seine eltern recht :)
     
  11. ManuKilled
    Offline

    ManuKilled New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Wieso meinst du?