1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT - Shop nimmt zurückgeschicktes Handy nicht an !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vinne, 2. Mai 2011.

  1. vinne
    Offline

    vinne New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ki*phone
    Hallo ,
    ich bin mit dem CECT-Shop ,echt voll Sauer.

    Ich habe wie vereinbart ,mein beim Cect -Shop gekauftes Handy wieder zurickgeschickt und jetzt kommt der Hammer ,der Shop hat es nicht angenommen als der Briefträger es brachte und jetzt seit vier Tagen nicht bei Post abgeholt.
    Habe vorher mit dem Service Deutsche Post telefoniert ,die haben mir das bestätigt und gemeint in ein paar Tagen wird es wieder zurückgeschickt ,bei nichtabholung des Shops.

    Was kann ich noch tun ,werde immer vertröstet(Shop) es ist noch in der Zustellung,die geht in China ein paar Tage.

    Nur soviel zum Cect Shop.


    Gruß vinne
     
  2. djvs
    Offline

    djvs Gametot

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    135
    Danke:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meizu M9 16GB
    Bei mir stande auch damals als ich mein M8 zu Meizu schickte 9 Tage lang ´Empfänger konnte nicht erreicht werden´.
    Das muss nicht stimmen was die Post sagt das Traking geht da nicht immer.
     
  3. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Gibt es denn beim Cect - Shop Garantie ??

    Wenn ja, wie lange ?
     
  4. vinne
    Offline

    vinne New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ki*phone
    Dein Wort in Gottes Ohr,ich hoffe das klappt noch .

    @xXSciPhoneXx,ja ein Jahr.

    Gruß vinne Ich halte euch auf dem laufenden.
     
  5. vinne
    Offline

    vinne New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ki*phone
    Also wieder vier Tage her ,es tut sich nichts ,bekomme auch über Skype keine Antwort ,ob das Paket schon dort ist .
    Es ist seit dem 19 .4 .11 unterwegs und schon seit 25 .4 .11 in der Zustellung ,kann das sein oder sind meine ca. 120 Euro mit Rücksende Porto futsch.

    EDIT : Die Sendung ist laut Aktuellem STAND seit 6.5.11 zugestellt,bin mal gespannt ob doch noch klappt mit einem Chinahandy ,das auch funktioniert.

    Gruß vinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  6. vinne
    Offline

    vinne New Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ki*phone
    Habe heute mein Geld wieder auf mein Paypal Konto zurückerstattet bekommen.

    Danke an den CECT Shop.

    Mein Chinahandy shopping ist soweit beendet.
    Thema kann geschlossen werden .

    Gruß vinne