1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect Shop und Erfahrung mit X310e

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Darana, 19. Juli 2012.

1. Darana

Darana New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4
    Hi,liebe Chinamobile Freunde!
    Möchte nur ganz kurz berichten über ein Kauf bei Cect . Habe Mir vor paar Tagen ein X310e gekauft und sogar ganz zügig bekommen. Das Handy sofort ausgepackt ,Akku rein und... Naja! Enttäuschung! Mein X310e hat schon nach fünf Minuten die erste iPause gemacht weil sein Akku einfach zu heiß war. Man darf also einschalten,anrufen(bitte nicht länger wie 5Min.)und wieder ausschalten nicht vergessen!Nächste Enttäuschung kam als ich das Handy unter die Lupe genommen habe. Statt 1Gb Arbeitsspeicher, wie in der Beschreibung bei Cect Shop steht,hat mein ständig heißer Freund nur 512 Mb. Kamera 8.0 Megapixel,ist der nächste Scherz,schiesst Fotos wie Nikon.....vor Hundert Jahren :laughing:Habe die ganze Sache natürlich sofort bei Paypal gemeldet und eine Bewertung auf Seite des Verkäufers(Cect Shop) abgegeben, leider könnte ich weitere Kunden nicht warnen weil alles was ich geschrieben habe war jedesmal ganz schnell gelöscht.(Schlau)Wenn einer von euch ein Handy mit 1gb Arbeitsspeicher sucht dann bitte nicht bei Cect Shop da werden nur "beheizbare"handys mit 512 Mb verkauft...na ja der nächste Winter kommt:hehehe:Bravo Cect Shop gute Idee!Ich habe auch eine...schreib lieber 2GB Arbeitspeicher und 12Megapixel Kamera in der Beschreibung ...so kann man bestimmt noch mehr Handys verkaufen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  2. bernhardh

bernhardh Member

16
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Ja, die 6575er Handys haben alle nur eine 5MP Kamera, der Rest ist dazugelogen. Das mit dem RAM ist auch so eine Sache. Wenn ein Handy wirklich 1GB RAM hat, dann merkt man das meist am doch wesentlich höheren Preis.
    Darum vergleich ich die Technischen Daten in mehreren Shops, so kann man gut erkennen, wo der "reale" Wert bei solchen Dingen liegt.

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    das klappt aber auch nicht immer,die shops klauen doch untereinander wie die raben

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    besser wäre doch eher: Die klauen untereinander wie die CHINESEN :)

5. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wenn es um "reale" Angaben geht, kann man sich zumindest bei den Zopophones schon ziemlich sicher sein.

6. Darana

Darana New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4
    Chris deine Aussage kann ich aus Erfahrung bestätigen.Mein ZP 200 funzt immer noch bestens und Beschreibung des Verkäufers stimmt 100%ig