1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT Shop - was ist denn da los auf einmal? Verhalten sich wie fastcardtech...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenklotz, 6. August 2013.

1. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Was ist denn mit dem CECT-Shop auf einmal los? Bislang immer der Shop meines Vertrauens, Lieferung innerhalb einer Woche, wenn "Lieferbar" dann lieferbar, noch nie Ärger gehabt.

Und jetzt geht es bei denen auf einmal los wie bei fastcardtech: Ich bestellte letzten Donerstag 01.08. Abends das No. 1 S6 , bezahle mit Paypal. Und seit dem: Nichts.
    Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich am Montag meine Tracking Nummer bekomme und das Gerät am Mittwoch oder Donnerstag bei mir eintrifft. DAS wäre der CECT-Shop Standard.

Stattdessen passiert nichts, auch heute noch keinerlei Statusveränderung oder Trackingnummer. Und auf meine Mails über facebook wird auch nicht reagiert. Das erinnert mich fatal an fastcardtech...man zahlt und dann passiert a-b-s-o-l-u-t gar nichts mehr, geschweige denn dass einer auf Mails reagiert. Bis man dann irgendwann über Paypal die Reissleine zieht (ziehen muss).

Ich habe gestern bei facebook auch von jemand anderem gelesen, der das selbe Gerät bestellt hat und sich darüber beschweren musste, dass einfach nichts kommt. Kann es sein, dass die No.1 S6 Geräte sehr gefragt sind und CECT schlicht und einfach nicht liefern kann? Würde ich drauf wetten....:mad:

2. Galaxy_No1

Galaxy_No1 New Member

4
    Handy:
    Galaxy s6 No. 1
    Kann sehr gut sein, habe jetzt schon von mehreren Leuten gelesen, die das No.1 bestellt haben. Wenn ein paar davon durch meinen Testbericht "beeinflusst" wurden und bei cect-shop bestellt haben, kann es sein, dass "auf lager" wohl nicht mehr sooo wörtlich zu nehmen ist. Ich habe jedenfalls am 29.07 bestellt und am 31.07 die Trackingnummer erhalten, bevor am 2.08 ausgeliefert wurde.Von meiner Seite aus nach wie vor alles top!

3. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Genau so kenne ich das eigentlich auch von CECT - meine letzte Bestellung war am 11.03, Trackingnummer am 13.03. und dann 48h später an der Haustür. Und jetzt schon seit 6 Tagen mit Paypal bezahlt und es rührt sich n-i-c-h-t-s. Und es antwortet auch niemand auf Nachfragen per Mail. Das kenne ich sonst nur von halbseidenen Shops wie FCT oder Chinamade-Wholesale. FCT hat ja angeblich auch immer alle Handys "in stock" und kann dann i.d.R. doch erst nach 2-3 Woche versenden, weil die das selbst erstmal auf dem Markt in Shenzhen kaufen. Lagerhaltung haben die ja nicht. Aber das CECT jetzt auch so anfängt...tzz. Dabei schreiben die noch fett in die Artikelbeschreibung "Geräte sind auf Lager und direkt versandfertig" - so eine dreiste Lüge.

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Na gut, ich muss fair sein: Da kam die Antwort von CECT über facebook, wenn man die Zeitverschiebung bedenkt ist das OK:

"Hallo! Die weissen S6 kamen etwas verzögert rein, sind aber jetzt da und gehen HEUTE in den Versand. Tracking ID morgen. Gruß"

Dann würde es ja noch diese Woche eintreffen...sollte es so sein, will ich nichts gesagt haben.

EDIT: Nachdem ich jetzt noch eine freundliche Mail bekommen habe möchte ich die Überschrift zurückziehen. Ist doch etwas übertrieben und unfair, CECT mit FCT zu vergleichen...da liegen doch Welten dazwischen. Alles OK ;)

("Hallo Herr Rosenklotz,
    bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versand.

Wir haben gestern wieder sehr viele weiße S6 erhalten, sprich heute auch Ihr Gerät
    direkt in den Versand, DHL Nummer gibts dann morgen.

Mfg aus China")

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  4. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Hm. Die DHL Tracking Nummer gab es bisher mal nicht. Mal schauen, bis 13 Uhr müsste CECT ja noch arbeiten, schaun mer mal ob da was kommt. Bin jetzt doch wieder skeptisch.

5. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
  6. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Jetzt ist alles gut, Tracking# ist da. Sobald DHL das hat kann ich sicher sein, dass es in 48-60 Stunden hier ist. Also noch diese Woche.

7. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    NICHTS ist vergleichbar mit FCT. Das grenzt ja schon an Rufmord. Dort wird man gut mal 3 Wochen bis zum Versand vertröstet.

8. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Hatter ihr auch schon mal das Problem bei CECT bestellt zu haben, per paypal bezahlt und eure Bestellung scheint jedoch nicht auf der Benutzerkonto Seite auf CECT auf ?
    In der Paypal zahlung sind zwar alle Infos bezüglich Bestellung enthalten aber ob das jetzt richtig aufgenommen wurde oder bearbeitet wird kann ich nicht sagen.
    Wollte mal ne Email schreiben jedoch finde ich auf der CECT seite unter Kontakt nur die Hinweise welcher Betreff angegeben werden muss aber nirgends die eigentliche Email Adresse ?! oder bin ich blind ?

9. reini12

reini12 Member

12
    Handy:
    HTC HD2
    Nur mal so am Rande, Facebook ist nicht dazu da um mit Cectshop in Kontakt zu treten, oder sich zu beschweren. Darauf haben die schon mehrfach hingewiesen, dass kann man zwar machen, aber man sollte sich dann nicht beschweren wenn man keine Antwort dort bekommt. Dafür gibt es E-Mails.

@lupusworax, um deine Frage zu beantworten, Ja du bist blind.

Das sollte an Kontakt Mails eigentlich reichen.

cectkontakt.JPG

Für den Fall das du kein E-Mail Programm hast, klick mit rechter Maustaste auf eine für dich richtige Kontakt-Adresse und wähle aus "Mail Adresse kopieren".

10. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    *OUCH* hab nie dran gedacht mit der Maus über die Betreff Code links zu fahren.
    Hat sich nicht genug von der anderen Schrift abgehoben als das ich einen hyperlink darunter vermutet hätte XD
    Sah immer nur fett die Paypal bezahl Adresse, oje oje, danke trotzdem!