1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT Shop will nicht nach Luxemburg versenden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nicey, 8. Januar 2013.

  1. Nicey
    Offline

    Nicey New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Hallo Leute,

    ich habe am 06 Januar, bei CECT ein Android Note 7100 bestellt und sofort per Paypal bezahlt.

    Heute habe ich nachgefragt wegen der Paketnummer, und ich bekam als Antwort zurück.

    Wie sie wurden nich angeschrieben, wir versenden nicht nach Luxemburg, da es dort Probleme geben würde mit dem Zoll.
    Sie wollen dass ich ihnen eine andere Adresse in Deutschland, Frankreich oder der Schweiz angeben soll. Da ich das natürlich nicht habe, will ich meine Bestellung jetzt stornieren und das Geld zurückfordern.

    Jetzt meine Frage sind die sehr entgegenkommend, oder wird das eine längere Diskussion mit denen.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Bob
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Storniere deine Bestellung und verlange dein Geld zurück! Der Shop hat einen sehr schlechten Ruf, wenn es um Reklamationen geht, leider. Falls du keine Antwort erhältst, eröffne bei Paypal einen Konflikt.
     
  3. Nicey
    Offline

    Nicey New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    Hallo mrkörnchen,

    ich habe denen mal eine Antwort zurückgesendet dass ich die Bestellung stornieren will. Mal sehen was sie davon halten.
    Wenn nicht geht es über Paypal per Konflikt.

    Gruß Bob