1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Cect-Shop Zurückliferzeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nomex, 28. Dezember 2011.

1. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    Hi

ich habe ein kleines Problem.
    und zwar, hatte ich mein M98 Google 4GS+ beim cect-shop zur Reparatur, da das Display einen gelben strich hatte.
    so gesagt getan, kam da ca. nach einem monat dort an und wurde auch repariert, leider funktionierte dann die Kamera nicht, als ich es wieder nach langem warten wieder in Händen halten konnte.

gut kann ja passieren, hatte auch per Mail aus gemacht, es nochmals dahin zu schicken, um dies nach zu gehen.
    so, ich habe es am 01.11.2011 wieder hin geschickt und laut einschreiben ist es auch schon seit dem 16.11.2011 angekommen.

noch mehrmaligen nachfragen bekomme ich bis heut eine Mail, das es nicht angekommen sei :(

ich habe in das Paket auch ein zettel gelegt mit Kontaktdaten, Rechnungsnummer, ....

hat da zufällig ein Boardmitglied mehr in der "Hand" und kann da mal nachbohren!?
    oder was mache ich falsch?

ich hatte erst das Problem mit efox da wurde auch 3 Monate lang behauptet, es sei nicht angekommen und dann habe ich aufgegeben.
    ich habe einfach keine lust das nächste Handy zu verlieren. so macht china-kaufen echt kein Spaß :(

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du das dem Shop nicht irgendwie beweisen? Per Onlinetracking vielleicht? Irgendjemand muß das ja in Empfang genommen haben.

3. Hawkeye

Hawkeye Handyzöllner

120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Hattest du vom Shop auch eine RMA Nummer bekommen und die auf dem Zettel vermerkt?
    Ohne diese Nummer kann der CECT-Shop es schwer zuordnen.

4. Xxxsetgo

Xxxsetgo New Member

0
    Handy:
    -
    mit welcher firma hast du es verschickt ??

5. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    verschickt mit der deutschen post per einschreben.

RMA habe ich glaube mit notiert, noch dazu auch meine bestell nummer und auch meine kontaktdaten und fehlerbeschreibung.

ich habe dem shop schon öfters die tracking nummer geschickt und auch denen gesagt das da steht, das es schon angekommen ist.
    aber sie schreiben weiterhin leider, das es nicht angekommen ist.
    aber ich schreibe heute mal wieder eine mail. :(
    wer es angenommen hat sehe ich leider da nicht.

die trackingnummer ist: RR696140502DE vom 01.11.2011

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  6. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    so nachdem ichnochmals eine mail geschrieben habe, wie enttäuscht ich halt bin/war und auhc dazu auch ein screenshot von der post und sämtlichen daten (anschrift, bestellnummer, rma-nummer, bestelldatum, usw)
    kam jetzt die antwort, das mein handy fertig ist und die nächsten tage zurück geht.

schade, das wieder keine mail kam, das das handy überhaupt dort angekommen ist. (wir deutschen wieder mit undseren ansprüchen :p )

hoffen wir mal, das das handy wirklich die nächsten tage wieder an kommt.