1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT-Shop...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von narf0815, 10. August 2012.

1. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ja natürlich gibt es eine Garantie in China, aber sicher nicht auf gefälschte / halblegale Produkte :) in den Grossmärkten (wo die Shops ihre Handys & Tablets beziehen), gibt es ja auch regelmässig Razzien... ausserdem sind diese Grosshändler auch nur Zwischenhändler, es ist extrem schwierig, an den Hersteller der Ware ranzukommen.

ja, und das Echtheitszertifikat bei supergünstigen Luxusgütern aus China stellt sich als Fälschung raus ;)

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ja also von klonen red ich ja jetzt auch nicht, daß da keine Garantie drauf ist ist doch klar :grin:

3. reini12

reini12 Member

12
    Handy:
    HTC HD2
    Jungs und Mädels,

bestellt doch einfach in Deutschland, bezahlt ordentlich Geld, dann habt ihr alles was ihr euch wünscht. Nur eben mehr bezahlt. Ich könnte euch hier Beispiele geben, wie die Chinesen arbeiten, das ist für die voll normal sage ich euch. Ich bin in der PC und Sattechnik Branche tätig. Ich hab mal auf der IFA bei einem Händler 3 Container ( Gitterboxen) mit unter anderem Scartkabeln bestellt. Die ersten beiden Container waren ok. Im dritten war nur noch Schrott...Pins verbogen..nicht verlötet oder zusammengebaut. Mir war schon klar.. das ich da nix reklamieren brauche..denn noch bin ich ein Jahr später zu dem Händler wieder hingegangen und hab ihn meine Meinung gesagt, da lachen die und sagen dir ins Gesicht, ey bestell noch mal..wir machen es auch günstiger...Da fällt dir deine ganze Fratze runter..Aber so ist es halt.

Also, entweder nicht bestellen, oder nicht anfangen zu heulen, wenn was schief geht! Meine Einstellung!

Beste Grüße
    reini12

4. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ich denke mal, du hast deine "Erfahrung" nun dreimal.. nein viermal gepostet, das sollte jetzt aber auch ausreichend sein... oder?
    Das fällt langsam in die Kategorie "Spamen" was du hier machst

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012
  5. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    goophone y5 und thundetbird 4s sind aber wirklivh identisvh digger

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einmal reicht vollkommen. Auch wenn der Ärger nachvollziehbar ist grenzt das hier schon an Spam!