1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT Star TV C5000 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von scopion, 26. August 2010.

  1. scopion
    Offline

    scopion New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV C5000
    Hallo Leute,
    ich hatte mir vor zwei Monaten das C5000 WIFI gekauft natürlich neu bei Ebay kam aus England.So nun lief es auch super zwei monate lang bion auch super zufrieden damit.Jetzt das Problem.Handy ist nach Akku leerstand normal ausgegangen,so nun wollte ich es auch wieder normal laden zu Hause.Bisher klappte das auch bis vorgestern.Ladegerät angeschlossen und nix passiert mehr.Lässt sich weder einschalten noch mit dem zweiten Akku anmachen.Akkus wurden voll geladen aber nicht übers Handy.
    Kann das sein das die kleine Minibatterie die im Handy drin ist den geist aufgegeben hat.Kann man das wieder hin bekommen so wie beim V700 mit dem flahen oder so.
    Kann mir da jemand helfen?

    MFG scopion
     
  2. scopion
    Offline

    scopion New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV C5000
    Hallo Leute,
    hat denn keiner hier ne Ahnung oder ein Tip für mich wie ich das wieder hin bekommen kann.Vielleicht mit flahen?Aber Firmware gibts ja auch nicht.Ich glaube ich hab hier ein teuren Briefbeschwerer.Brau jemand den?
    MFG scopion
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt ca. 1.000.000 gefühlte mehr oder weniger Unterschiedliche Chinamobiles. Ein paar davon sind Gängig und zum Beispiel flashbar und ein paar eben nicht. Deines gehört wahrscheinlich leider zu Letzteren. Vielleicht hiflt ein Link zum Phone.

    Oder einfach mal die Spannung der Akkus messen.
     
  4. scopion
    Offline

    scopion New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV C5000
    @Schussi

    was für ein Link soll denn da helfen?Ich hab keinen Link zu was auch immer.
    Weis denn jemand wer der Hersteller dieses Phone ist.Der verkäufer meldet sich nicht mehr.Hat wohl angst seine garantieleistung zu gewähren.

    MFG
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Weil es durchaus möglich ist das Dein Phone auch unter einem andern Namen "Bekannter" ist.
    Ansonsten hilft nur ein Blick in die Glaskugel...
     
  6. scopion
    Offline

    scopion New Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV C5000
  7. coolSD
    Offline

    coolSD New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Anycool T828, Motorola W220
    Hi,

    falls du dein Handy flashen mußt und kein passedes Kabel hast, dann melde dich beim User "StrelaPC". Er hat beide meine Anycool T868 zum Leben erweckt.

    mfg