1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cect t200+ andere menü sprache

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von str1ker, 14. November 2008.

1. str1ker

str1ker New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson k700i
    Samsung SGH Z-400
    Nokia N91
    *NEU* CECT T200+
    hallo leute

ich bekomme nächste woche das cect t200+...
    soweit sogut....
    ich habe im web gelesen das es nur englisches und chinesisches und was weis ich welche sprachen hat...naja nur hats wohl keine deutsche sprache...und so wie ich es bis jetzt gesehen hab sind die menüs wenn sie dann mal deutsch sind dann ziemlich mies übersetzt...naja weis einer wie ich die umschreiben kann??sodass ich für jede sache im handy meine eigenen wörter vergeben kann...somit könnte ich das menü perfekt auf mich anpassen....hat einer was das angeht erfahrung??

mfg

str1ker

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,169
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird nicht leicht!!!!

Dafür brauchst Du erst einmal die Firmware, dann müßtest Du MIT GLÜCK an die Sprachen mit einem Modding Tool rankommen und dann müßtest Du ein passendes Flashkabel haben und ne Flashsoftware und das Wissen, wie Du die Firmware wieder auf Handy flashen kannst.

Alles nicht so leicht!!! :(

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auf immer die gleichen Fragen gibt es auch immer die gleichen Antwort: Klick! ;)