1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect T200+ zeigt kein COM port im display HILFE BITTE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von antonietta2002, 6. November 2008.

  1. antonietta2002
    Offline

    antonietta2002 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T200+
    Hallo an alle,
    Erst mal stelle ich mich vor ich bin Antonietta und seit heute besitzerin des Cect T200+.
    Kommen wir zum Problem, enn ich das Handy mit dem ubs kabel verbinde werden nur 2 sachen angezeigt einmal Udisk und Pc Camera aber die einstellung COM Port fehlt und deshalb merkt mein pc auch nicht das ich irgendwas angeschlossedn habe.
    Wenn ich aus Udisk gehe sagt es mir nur das ich es so laden könnte oder sowas in der art, geh ich auf PC Camera ladet und ladet er kommt aber nicht zum ende da mein pc dieses handy gar nict sieht sofware mit treiber ist installiert was ist mit diesem handy los hat es einen weg es sagt mir beim anmachen auch immer PIN MAX störung is 3 oder so...
    HILFE BITTEEEEEEE

    Alles liebe und danke schon mal für die Hilfe eure
    Antonietta ciaooooo
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zum zweiten Problem: Das bedeutet nur, das nach drei Fehleingaben der Pinnummer die Superpin benötigt wird. Wie bei jedem Handy.
     
  3. piapetra
    Offline

    piapetra New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T 200+
    Hallo !!!!
    Wenn ich das T200+ am Laptop anschliessen möchte erscheint einfach garnichts
     
  4. antonietta2002
    Offline

    antonietta2002 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T200+

    Hallo,
    ich hab jetzt auch mal die 2 te karte eingelegt und jetzt steht da pin störung : remain 2 times. nach dem ich den pin nicht für sim 1 sondern für sim 2, keine ahnung warum nicht erst der pin für sim 1 einegen habe, dann bestätige ich. Jetzt kommt wieder pin max störung times is 3 dann bestätige ich wieder und muss die pin für sim 1 eingeben und bin mit beiden sims online oder wie ich das sagen soll. Also wenn ich doch die Superpin eingeben müsste würden die 2 karte egal welche den Fehler hat gar nicht den Normalen bin anehmen oder liege ich falsch???
    Lieen gruss Antonietta
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn Du zwei Sim-Karten im Handy hast wird nach dem einschalten erst nach der Pin der SIM1 gefragt (oder SIM A). Du gibst den richtigen Pin ein und bestätigst mit OK. Anschließend fragt Dich das Handy nach dem Pin für die zweite SIM (SIM2 oder SIM B). Diese bestätigst Du auch mit OK.
    Die SuperPin brauchst Du nur wenn Du dreimal einen falschen Pin eingegeben hast.
     
  6. piapetra
    Offline

    piapetra New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T 200+
    Post1:
    Das gleiche ist auch bei meinem Handy schalte ein erscheint error pin drücke return gebe dann 1.pin ein und dann geht es.
    Post2:
    es soll auch codecs geben das man ein deutsches menü dann hat kann mir da jemand helfen,selbst mms und wap geht auch nicht obwohl ich alles schon per hand eingegeben habe

    Edit: Bitte Doppelpost vermeiden UND Doppelaccounts!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2008
  7. antonietta2002
    Offline

    antonietta2002 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T200+
    Hallo,
    Ja aber irgendwie versteht das keiner. Klar muss ich die pin bestätigen aber erst muss ich die fehler meldung, wie oben beschrieben weg drücken. Grad hab ich nen anruf bekommen, wollte anhemen hab kurz was gehört und dann war der anruf weg und in den anruflisten steht überhaupt nichts von einem anruf.
     
  8. MaXeE
    Offline

    MaXeE New Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Also um das handy an pc anzschliesen musst du es erst aus machen, dann mit dem kabel an den pc verbinden, dann sollte es gehen das mit dem anrufen ist mir neu hatte ich bis jetzt noch nicht und ich nutze das handy oft und zum zweiten pin einfach die fehlermeldung weg machen ersten pineingeben ok dann zeitepin und wieder ok.