1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT T2000 , wer hat/kennt dieses Gerät ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Don_Ron, 5. Oktober 2009.

1. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ all

Jaaha ... hab mal wieder was neues reizvolles entdeckt , man kann mal hier schauen ...

... klick here => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160366698015&_trksid=p2759.l1259#ht_3105wt_962

Gleich vorweg , der dortige Preis soll erstmal nebensächlich sein - mich interessieren primär Eure Meinungen oder Erfahrungen von Besitzern.

Ja also ... , ... gefallen tut mir dieses Gerät mit der "vollwertigen" anstreckbaren Tastatur schonmal full gut - hat iwi etwas zwar schlicht/spartanisches - aber trotzdem edles an sich.
    Die anscheinend fehlende Java-Funktionalität war leider allerdings das erste was mir schon etwas negativ in Auge stieß , hat des Teil wirklich kein Java oder wurde es nur vergessen in der Beschreibung ???

Hihi , diesmal etwas kürzer gefasst - würde mich kurzgesagt mal über Eure Meinungen zu dem T2000 sehr freuen , leider hab ichs im Partnershop nicht vorgefunden -> trotz dortiger gutem Angebot an CECT-Handys

Gruß Ronni

2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    3,0 MP Megapixel

2 x Lithium Hochleistungsakku 3600mAh

diese beiden zeilen finde ich immer wieder amüsant! ich persönlich glaube das auf keinen fall und würde dir empfehlen weiter zu suchen!

3. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ timmhenning

Hi Onkel Hotte

Jepp , die Angabe zur 3.0er Cam wird sicher max ne 1.3er in echt darstellen - diese Angabe glaub ich bei den Chinas eig eh nicht , des wäre aber auch mehr zweitrangiger Natur.

Hmm , bei den Akkus bin ích auch sehr am zweifeln , diese Angaben werden ja auch meisst gepusht und stellen oftmals nur ne Kaufreizgröße dar.

Hab gerade mal auf meine Anfrage bezüglich Java vom Anbieter ne RE bekommen - Java soll wohl enthalten sein (aber ists auch glaubwürdig ?)

Kennst Du das T2000 bzw hast Du evl iwo nen Shop gefunden wo es sonst noch angeboten wird ??? Leider hab ich selbst bislang dieses Gerät nur bei diesem einen Anbieter gesehen , hätte auch schon gern vorher mal ne offizielle Seite dazu belesen.

Gruß Ronni

4. azureus

azureus Member

0
    Handy:
    C6A

daxian t32+

SE k510

und nen Nokia
  5. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    @ azureus

Jepp - des Teil sieht soweit natürlich schon gut aus , aber wenn ichs jetzt richtig gelesen hab hat es erstmal leider nur Single-Sim , Sprache auf chinesisch (in Beschreibung nix andere Language gefunden außer noch english , ganz unten bei Fragen) und iwi bin ich nicht so der Friend von Win-Mobile. Kann zwar jetzt nix zum 6.1er sagen , aber iwo las ich mal über massive Probleme - welche beim 6.5er erst behoben werden sein sollen. Kann natürlich auch etwas full falsch verstanden haben ... aber Win-Mobile muss nicht wirklich.

Zum WiFi/WLAN ... hm , das soll ja im T2000 auch integriert sein , allerdings hats auch kein GPS (build in).

Gruß Ronni

6. refa

refa New Member

0
    Handy:
    B&O Serene; LG SHINE; NOKIA N95
    .... also JAVA hat es definitiv... :)

7. redjaeger

redjaeger New Member

0
    Handy:
    T2000 neu
    Hallo ich hab das Handy auch T2000
    http://www.davismicro.com/products/product_4189.htm

bin mir nich sicher ob es das selbe ist kans ja mal nach schauen !
    Die angaben im diesem shop stimmen voll und ganz,

ich habs auf Deutsch is auch ne 2 mpixel glaub ich mal he he

8. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    0,3mpx stand bei solomobi...

9. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hallo ich bin neu hier :) Habe mir auch so ein Teil bestellt T2000 kann mir einer sagen wo man eine deutsche Bedienungsanleitung her bekommt ?

10. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Sowas gibt es leider nicht :(U allerding wird man dir hier sicherlich helfen können.

11. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hoi !Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Handy T2000 WiFi ?

12. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Leider kann ich dir mit einer Deutschen Anleitung nich dienen....weils keine gibt....aber evtl kann ich dir bei ein paar Sachen helfen?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  13. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :thank_you:

Habe mal ein paar Punkte aufgeschrieben !

14. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    .....................................................................................

Wo stehen die?:derisive:

15. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    hoi bei T2000

16. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    Hallo sind die Apps bei euch auch auf Franzöisch ?

17. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    _._ hmm ok..ich meinte eigentlich wo deine fragen stehen....is nu aber auch egal....ob es nun hin und wieder vorkommt weiss ich nich...was ich weiss is aber das dieser Fehler sowohl bei dir als auch bei mir als auch bei vielen anderen besteht....wenn ich da richtig gelesen habe gab es auch schon rücksendungen...google einfach mal...ich für meinen Teil habe schon mit sowas gerechnet....sollte man eigentlich auch....evtl. ist dein english ja nich all zu schlecht....dann is das eigentlich kein problem....Richtig ist es allerdings das es ein Fehler im System ist.....(wenn einem der aufwand net zu viel ist) schick es zurück:)

Falls noch fragen sind.....bitte:

mfg Realsword

18. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    hoi ich habe mich dran gewöhnt es läuft alles gut was will man mehr . wenn ich lese was die andern handys für kinderkrankheiten haben bin ich schon voll zufrieden .

19. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    Hallo,
    8 GB sind max. angegeben, aber wieviel geht tatsächlich ? Ich getraue mich nicht es zu probieren. Hat es schon jemand probiert ?

20. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :good3:8 GB reichen !!!