1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect t901 Handwriting/SMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sternchen3010, 13. Mai 2009.

1. sternchen3010

sternchen3010 New Member

0
    Handy:
    Cect Dual Sim Mini T901
    hallo, habe seit gestern das t901, sms schreiben ist sehr umständlich, da das tastaturfeld so klein ist. jetzt habe gesehen das man Handwriting einstellen kann.geht das auch bei sms?falls ja wäre ja super.wo kann ich das benutzen?die englische anleitung ist sehr bescheiden.bin nicht so der spezialist und ist auch mein erste chinahandy.gibt es vielleicht ne andere anleitung? :)

2. Novocain

Novocain Newbie

0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Bei mir funktioniert das Buchstabieren mit dem Stift, sogar mit dem Finger. Im Fenster wo die Meldung geschrieben wird, male ich einfach mit dem Stift die Buchstaben und siehe da sie erscheinen in der Zeile.
    Meine Freundin allerdings schreibt lieber mit Tasten, deshalb kommt Ihr I9 3G weg.

lg

3. sternchen3010

sternchen3010 New Member

0
    Handy:
    Cect Dual Sim Mini T901
    danke für die schnelle antwort. muss ich da erst noch etwas in der eingabemethode umstellen?habe schon alles probiert, bekomme das nicht hin und sehe auch das symbol für handwriting wie in der anleitung beschrieben nicht.kann zwar schreiben die buchstaben bleiben kurz und verschwinden dann gleich wieder.lg

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  4. mastercbs

mastercbs New Member

0
    Handy:
    T901
    Habe auch schon alles versucht. Glaube nicht mehr dran, daß es überhaupt funktioniert. Bei dehnen wo es geht haben bestimmt ne andere FW!