1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect t901

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bademeister, 13. März 2009.

1. Bademeister

Bademeister New Member

0
    Handy:
    Im moment noch nokia N91 warte aber gerade auf ein CECT T901
    Hallo zusammen

ich hab gestern bei ebay ein CECT T901 erstanden. Kennt jemand dieses Modell? Es sei erst seit Februar 2009 auf dem Markt und handelt sich um ein Mini Phone.
    Dann noch ne andere Frage kann man mit den iPhone-Clones auch über W-Lan ins Internet?

mfg Matze

2. Wiepcke2007

Wiepcke2007 Lanya Killer

0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Kenne das Telefon nicht, aber W-lan hat es nicht.

3. Fachleute

Fachleute New Member

0
    Handy:
    cect
    will es mir auch kaufen. kann niemand was dazu sagen. will wissen ob es schön laut mp3 abspielt, ohne headset! Sommer kommt

4. Bademeister

Bademeister New Member

0
    Handy:
    Im moment noch nokia N91 warte aber gerade auf ein CECT T901
    Also das phone kam jetzt endlich nach knapp 2 wochen. optisch nich schlecht die deutsche übersetzung ist halt grausam besser man bleibt beim englisch ist dann auch leichter zu verstehen (meine meinung). Sehr nervig war die Stimme die immer alles vorplappert kann man aber sehr schnell abstellen muss nur wissen wie hab ich auch hier im forum erfahren. Mp3´s hören sich garnicht mal schlecht an (ohne Headset) klar und kein scheppern. Hab noch nich viel ausprobiert werd aber in den nächsten Tagen tun. Hab aber noch ne Frage: Weiß jemand was man tun kann damit die Shakefunktion nicht immer die Wallpapers ändert? mfg

5. mediamarco

mediamarco New Member

0
    Handy:
    CECT T901
    hallo,

das mit dem Hintergrund ist mir noch gar nicht aufgefallen. aber jetzt wo du es sagst... (dieses osterei-bild ist ja echt schlimm)
    Was mich viel mehr nervt ist, das wenn der accu leer ist, alle einstellungen verloren gehen. aber sonnst bin ich recht zufrieden mit dem gerät.

gruß
    marco

6. miramar

miramar New Member

0
    Handy:
    T901
    Die Stimme ist echt schlimm wie kann ich diese ausschalten oder wenigstens leisser machen.
    Denn ich brauch sie nicht um meine SMS vorzulesen .
    Ich lesse lieber selber.

Danke vor ab.

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. miramar

miramar New Member

0
    Handy:
    T901
    Jep beim t901 die dir auf Enlichinesideutsch die SMS vorliessssst grauen haft.

Würde diese gerne abstellen habe aber noch nichts im Menü gefunden.

9. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Colonel hat dir doch einen Thread gegebn da steht es doch.
    Hier nochmal für dich ein Post von mediamarco:

Aber fals du es irgendwann nochmal haben willst solltest du dir die datei eventl. Speichern

10. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,078
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Link hat Dir nicht geholfen? Schade :(

11. miramar

miramar New Member

0
    Handy:
    T901
    Danke endlich ist Sie weg.

12. agarius

agarius Member

0
    Handy:
    68+
    Wie seid Ihr denn mit dem T901 so zufrieden? Ich hatte schon mal ein
    Mini-Dual, allerdings hatte das Ding extreme Empfangsschwierigkeiten.
    Stand immer alles auf EMERGENCY.
    Kann man das 901 empfehlen? Preislich liegt das so bei ??

13. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
  14. agarius

agarius Member

0
    Handy:
    68+
    Danke Vital für Deine sinnfreie Antwort.
    Vor diesen Hinweis habe ich rausgefunden, dass es sich meist bei den
    deutschen Angeboten (privat) um "re"-Seller handelt, die mit dem T901 wohl nicht zufrieden sind. Ein Anbieter kommt (auch bei gleichen Schriftbild und Wortlaut) aus Belgien. Ansonsten handelt es sich wohl um einen Anbieter namens
    Yves[​IMG]L?mki aus Berlin, der wohl aus Thailand verschickt.

15. Quax

Quax New Member

0
    Handy:
    Siemens S25, S35i, M55, S55; HTC TyTN = Hermes 100 = Xda trion; LG KP100
    Könnte jemand der Besitzer Specs posten? Oder nen Testbericht?

Hallo! Da ich an den Kauf dieses Geräts denke, wären mir technische Daten (die dann auch stimmen ;)) sehr lieb...
    Könnte jemand der stolzen Besitzer einen Testbericht schreiben? :victory: Vielen Dank!
    Fragen hab ich auch schon:
    1) Hat es Java? Ist ja rel. neu, neuer als die Java-Debatte hier, die ebay-Anbieter schreiben aber nichts davon...
    2) Ist es sicher "Dual SIM" wie man es sich vorstellt, gleichzeitig voll aktiv, manuelle oder gar LCR-Software Auswahl für abgehende Gespräche? Kein RUL-Krempel?
    3) hat es nen "normalen" Mini-USB Stecker oder was eigenes?
    4) gibt es Firmware-Updates oder Hacks?
    5) taugt es?
    6) Kauf eher über ebay oder einen der hier im Forum genannten Shops? Bringt ein gewerblicher Händler mit Sitz in Deutschland was in Sachen Gewährleistung?
    Bitte so viel wie möglich beantworten... spätestens wenn ich meins kaufen sollte wirds einen Testbericht geben...
    Dank & Grüße
    :feuerwerk:Simon

16. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    1) Nein, wenn es da nicht steht, dann hat es kein Java!
    2)Ja: "Dual Sim 2 Sim online"
    3)?
    4)FW-Updates wohl eher nicht, da das eher ein unbekanntes Handy ist, es ist aber theoretisch möglich. Dafür brauchst du dann ein Flashkabel und die FW. Mit der FW+Flashkabel kannst du dann die FW auch selber ein kleines Stück bearbeiten. Hacks? Wenn du FW bearbeiten Hack nennst ;)
    5)?
    6) Das kann man nicht so direkt sagen. Die Händler hier sind auf jedenfall seriös, müssten dir im Normalfall auch etwas Garantie mitgeben wenn du das Handy nicht selbst aus dem Haus geschmissen hst ;). Wenn du hier einen zensierten Laden siehst dann könnte es etwas schwieriger werden...hat ja auch seine Gründe wieso er zensiert ist :)

17. ayumi

ayumi New Member

0
    Handy:
    Cect t901
    hallo zusamm,
    hatte zwar gestern schon mal was geschrieben,aber finde meine Nachricht nicht mehr!
    Wollte nur fragen,ob jemand weiss,ob man ein mp3 ton als SMS ton einstellen kann,weil ich konnte es bis jetz iwie nicht rausfinden!!
    Liebe Grüße

18. Quax

Quax New Member

0
    Handy:
    Siemens S25, S35i, M55, S55; HTC TyTN = Hermes 100 = Xda trion; LG KP100
    @ayumi & andere T901-Inhaber:
    Kann ich jemand von Euch motivieren, meine Fragen mal anzuschaun oder gar nen Testbericht zu schreiben? :Mauridia:Soweit ich das Forum erlesen habe, sind sie z.T. noch gar nicht oder zumindest nicht definitiv beantwortet.

@tomm:
    aus 3) und 5) schließe ich, daß Du kein T901 in Betrieb hast?
    Zu 4) FW-Modifikationen nenne ich schon Hacks - ist doch kürzer und sagt auch noch mehr;) nämlich daß man sich das Flash-Kabel auch am liebsten selber bastelt. Damit bin ich bei 3)

Der Stecker auf den Fotos sieht schmaler aus als der Mini-USB (wie ihn z.B. die HTCs und viele andere haben). Wenn es was eigenes ist, wäre meine logische nächste Frage: Kennt ihr angebotene Erweiterungen/Applikationen? Oder gar die Steckerbelegung?

Insbesondere ne "emotionale" Antwort zu 5) "taugt es" im Vgl. zu dem was Ihr sonst so gesehen habt würde mir die Kauf-/Nicht-Kauf Entscheidung erleichtern.

Vielen Dank & Viele Grüße
    Simon

19. ayumi

ayumi New Member

0
    Handy:
    Cect t901
    hallo simon,
    also da ich ja mein handy jetz ein paar tage habe,mir meine frage aber auch keiner beantwortet...
    also zu dem usb kabel,hat was eigenes,wird aber eigtl mitgeliefert! Das anschliessen am Pc funktioniert wunderbar,genauso wie musik abspielen,die man vorher draufgemacht hat! Mit bildern wird es schon etwas kniffliger,da die Datei nicht zu groß sein darf!
    Also ich habe meins über ebay ersteigert und kann mich nicht beklagen! Du solltest natürlich immer darauf achten,wie die Bewertungen sind etc.!Mir war es wichtig,dass das Handy in Deutschland ist,weil ich keine Lust auf Zoll oder 3 Wochen lieferzeit hatte...so zu dem deutsch kann ich auch nur sagen,dass es grausam ist und ich es auch auf englisch eingestellt habe!! von der größe her ist es aufjedenfall top... so das von mir dazu,vllt hilft es dir etwas,zu dem andern hab ich auch keine ahnung!
    LG ayumi