1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT TV N99i

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sweetchatgirl1987, 26. Juli 2008.

1. baumichr

baumichr New Member

0
    Handy:
    TV-N99i
    ich sage schon mal danke, aber ok, hmm, wie gehts dann weiter?
    synchron Software woher?
    oder bitte beschreibe einem sich auch diesem Sektor nicht gerade
    Auskennenden wie das funktionieren kann.

danke

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Such mal nach Mobilmaster. Das ist in deutsch und findet in der Regel das Handy automatisch. Wichtig ist aber eben dieser Com-Port.

3. baumichr

baumichr New Member

0
    Handy:
    TV-N99i
    ok ich suche mal
    danke vorerst mal für deine Hilfe, wünsche Dir noch einen
    schönen abend.

lg aus der STMK in Österreich

und nochmals danke

4. Schussi

1,284
    Handy:
  5. heiko0815

heiko0815 New Member

0
    Handy:
    cect n99i
    Hallo,
    welches Program kann man denn zum bearbeiten von Kontakten nutzen?
    und bei der Gelegenheit : wie bearbeitet man den Kalender , ich kann keinen neuen Eintrag erstellen , habe gelesen das es max. 10 Einträge geben soll , habe das Teil neu gekauft und von Anfang an keinen Eintrag erstellen können ,sind da jetzt schon 10 Einträge vorhanden????
    wenn ja...wie finde ich die zum löschen...alle tage der letzten und zukünftigen Jahre durchblättern wäre nicht gerade die bevorzugte Methode von mir.

gruß
    Heiko

6. Schussi

1,284
    Handy:
    Ein mögliches Programm wir weiter oben genannt. Die "Kalenderbeschränkungen" gibt es bei vielen Modellen. In der Regel kannst Du dort nur die eingerichteten "Alarmmeldungen" sehen, deswegen kannst Du im Kalender wahrscheinlich auch nichts eingeben.

7. ceyhan45

ceyhan45 New Member

0
    Handy:
    TV-N99i
    Hallo, habe mir einen TV-N99i gekauft, doch es hat leider die deutsche Sprache nicht, obwohl es in der Beschreibung drin stand. Kann ich irgendwo die deutsche Sprache herunter laden und aufs Handy installieiren? Bitte um Hilfe

8. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das wird wohl nicht so leicht gehen :( Entweder Deusch ist in der Firmware integriert oder eben nicht. "Einfach" deutsch nachrüsten geht nicht, dafür müßtest Du eine andere Firmware mit deutscher Sprachunterstützung finden und diese dann auf Dein Handy flashen, was aber wohl nicht ganz leicht sein wird :(

9. ceyhan45

ceyhan45 New Member

0
    Handy:
    TV-N99i
    Weis vielleicht jemand, wo ich die Firmware her kriege und wie es aufgespielt wird?

10. mane6300

mane6300 New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    Fragen an die Nutzer CECT N991

Hallo Chinamobiles Gemeinde, ich bin neu bei Euch und eben dabei ein passendes Handy für mich zu kaufen. Das N99i kommt meinen Vorstellungen sehr nahe. Bevor ich zuschlage, habe ich aber einige fachliche Fragen an die bisherigen Nutzer. Evtl. kann mir jemand zuverlässig meine Fragen beantworten- die Verkäufer über ebay melden sich nicht-. 1.) Ich möchte 2 Simkarten nutzen die gleichzeitig funktionieren. Die Frage: Funktionieren auch beide mit Bluetoth?
    2.) Ist die Mikrofon und Lautsprecherqualität erträglich?
    Ich habe das Matsunichi 620 von Conrad getestet, es hatte sehr schlechte Lautsprecher und nur Bluetooth für einen Kanal.
    Bitte gebt mir mal fachliche Hilfe bevor ich zuschlage. Vielen Dank und viele Grüße

11. Thoemer

Thoemer New Member

0
    Handy:
    cect N99i
    Also ich habe das Handy auch gekauft.
    Um das Handy zu syncronisieren brauchst du den Com Port Treiber. Der Chipsatz ist bei fast allen China Handys gleich und heißt "MT6227". Diesen Treiber kann man hier downloaden: http://perlhosting.net/download5/2d969410.html
    (kopieren und in Adressleiste einfügen) Da ist dann auch ein Syncprogramm dabei.
    Dieses find ich aber nicht gut. Besser ist Mobile Master dass aber was kostet.

Mein derzeitiges Problem ist, dass ich trotz dem Tipp von "musicanstefan"
    kein T9 einstellen kann. Kannst du evtl. n Screenshot einstellen wie das dann aussehn muss. Oder kann mir das nocheinmal jemand genauer erklären. Bei mir kommt jede Sprache auch Deutsch, aber nie ohne T9. Auserdem erscheint bei mir nie die "kugel" neben DE.

12. grudge1988

grudge1988 New Member

0
    Handy:
    TV-N99i
    Paar Fragen

Hallo ihrs, hoffe ich könnt mir helfen, hab gestern mein Handy bekommmen und blick es noch nicht so recht.
    Hab ein paar Fragen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Größtes Problem momentan:
    Wenn ich eine MMS öffnen will (dort wird es halt herunterladen bezeichnet) kommt APN Error? Wo muss ich was ändern/eintragen?

Wie kommt man überhaupt ins Internet mit diesem Handy? Muss man da noch was wegen dem deutschen Netz irgendwo eintragen?

Bei dem analogen TV bekomm da nur 1-2 Sender rein und das nur schwarz-weiß und meist auch in schlechter Qualität. (bei Auto search)
    Welche Frequenzen kann man einstellen um mehr Sender zu erhalten?

Wie bekomme ich das Handy ganz lautlos? Oder wenn das nicht geht, nur dass der Vibartionsalarm aktiv ist?

Des wars mal fürs erste...

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  13. Thoemer

Thoemer New Member

0
    Handy:
    cect N99i
    Also das mit den Fernsehen ist in Deutschland schwierig, das kannst du dir vorstellen wie damals als es nur 3 Programme gab die zu empfangen warn bis die Sat Schüssel erfunden wurde. Das ist leider kein DVB-T sondern nur Analog, die schwierig sind zu empfangen. Ich bekomm gerade mal ein Programm rein...

Lautlos wird aktiviert durch langes drücken der # -Taste
    Ansonsten kannst du unter Einstellungen- User Profil- dir ein Soundschema erstellen, bei dem du alle Nachrichten und Anrufe auf Vibration umstellen kannst.

Bei deinem MMS hab ich leider KA.

14. mane6300

mane6300 New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    CECT TV-N99i Hallo Gemeinde, ich habe heute das Handy bekommen und bin drüber die Einstellungen hinzubekommen. Leider erkennt es für beide SIM Karten kein Netz. (T-Mobil und Vodavon) Wer weiß denn da weiter? Und Bluetooth scheint wohl auch nicht so einfach einstellbar zu sein. Wenn jemand kurze Info hat- bitte schreiben. TV geht auf 2 Kanälen, auch in Farbe und nicht mal schlecht. Ebenso das Radio, hervorragendesr Sound und gut zu bedienen. Servus

15. grudge1988

grudge1988 New Member

0
    Handy:
    TV-N99i
    Wie geht das? Bekomm das nicht hin... Kann mir jemand helfen?

16. mane6300

mane6300 New Member

0
    Handy:
    Siemens S65
    Hallo Cect-Gemeinde, ich habe das N99i seit 2 Tagen in Gebrauch- und was soll ich sagen- es entspricht genau meinen Vorstellungen. 2 SIM Steckplätze aktiv und beide über Bluetooth gleichzeitig zu erreichen. Kamera ist durchschnitt, MP4 Player, Radio, Micro und Lautsprecher sind super. TV ist Spielzeug, nur auf 2 Kanälen analog reinzubekommen- aber in erträglicher Qualität. Für einen Preis von 125.-€ ist nichts vergleichbaren zu bekommen. Das Gerät ist etwas breit - aber für Bildschirmeingabe gut geeignet. Telefonbuch greift auf beide Sim´s zu, Neueinträge gehen super über den Bildschirm. Allein das Menü in Deutsch ist machmal lustig: Da gibt es einen Tonspieler= MP4 Player und ein Gesundes Registiergerät= Diktiergerät. Wenn die Chinesen es schaffen, dass Gerät mit hochwertigem deutschen Menü und guter Bedienungsanleitung auszustatten- dann haben sie auch in Europa bald die Nase vorn.

17. R0b

R0b New Member

0
    Handy:
    Nokia 6210
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass meine Nummer gesendet wird (wenn ich jemanden anrufe)?
    Danke in vorraus.

18. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    was für ein Handy hast denn du?

19. Schussi

1,284
    Handy:
    Diese Funktion wird ausschließlich vom Provider bedient. Man kann das aber auch über sogenannte GSM-Codes ein- und ausschalten: Klick! Also entweder beim Provider die Funktion aktivieren oder die Codes verwenden.

20. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Oder man hat einen entsprechende Menüeintag in Phone, bei meinem ciPhone kann ich mit einem Klick "hide IP" oder "send IP" auswählen :)