1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT v709 Programm- und Spieleliste (Bitte um eure Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Schubidu, 28. August 2009.

  1. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Dentai

    Aaaaah Jepp - Interessanto (*gg*)

    Sry für die Dich warscheinlich etwas belustigende Frage ... also einfach des WeTravel (also die .jar) auf Speicherkarte schieben , anklicken/installn und die Deutschlandkarte och uff Speicherkarte und dem WeTravel-Proggi zuweisen ???

    Also ein integriertes GPS ist natürlich klaro vorausgesetzt und dann per BT-Maus koppeln ??? Oder aber müsste (da mein W760i ja dieses A-GPS intus hat *gg*) beim W760i auch ohne externe BT-GPS-Maus funzen ???

    Habs mal am Anfang mit TreckBuddy probiert , aber nach Wahnsinnsattacken betreff des Konfigurierens hab ichs entnerft wieder runnergegehaun - Einmal funzte es , danach nur noch Probs und Verzweiflungsattacken !!! Wie gesagt , einmal heat ichs am lööfen , nach Aufspielen einer anderen FW wars nat wech und iwi hab ichs net mehr gerafft - bekam des Prog net mehr zum lööfen!!!

    Gruß Ron
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  2. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Genau das Proggi erst mal installieren. Dann die Map/Maps einfügen und die Sprachedatei.

    So im Programm drin kann man dann den GPS Empfänger wählen. Egal ob über Bluetooth oder intern.
     
  3. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Dentai

    Aah ja rischtsch - die DEUTSCHE Sprachdatei , wo genau muss die rein ?

    Danke schonmal im Vorfeld für Deine Geduld ... endlich my W760i als vollwertiges Navi nutzen könn ... Yippeyh ... nichtmal ne GPS-Maus nötig *lalala*

    Weiss jetzt nicht ob Du des TB kennst , ist das mit der Sateliten-Suche ooch so ???
     
  4. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    tja da mein v709 gerade aufn Rückweg aus Hamburg ist........********* kann ich dir das gerade nicht sagen. Sry...
     
  5. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Dentai

    Keen Problemi ...vllt kannst ja wenn Dein Gerät zurück ist mal per PN nen kleenes Feedback zukommen lassen ??? Sry , bitte net bös sein wejen des jrauenhafte Berlinisch

    Wenn mein Gerät von großer Enklin aus S/A mal iwann zurück kömmt probier ichs nat schonmal selber *gg*

    Grooße Warheit ... Verpump nie Deine Frau , aaaber auch net des HANDY !!!

    Wünsch Dir nen schee WE ... Greetz Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  6. Sonny1896
    Offline

    Sonny1896 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K810i
    Sehr gute idee mit der Downloadseite, habe mich mal eben registriert ;)

    und schaue mal ob ich nen paar nette programm zum uploaden habe.

    Gruß
     
  7. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    JUHU erstes Mitglied!!!
    Uploaden kann man aber auch OHNE Registration, aber jeder neue User freu uns.
     
  8. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    Jooo Jap , also weiter beobachten ... *lol*


    Des is nur ne Kurz-Info for me peersönlich ... *lol*

    Jaa feini , auch mal ohne Registration Loading möglich - SPITZE -> Komplimento

    Der Link ist aber auch so schon in my Favs integriert
     
  9. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Hallo Dentai,
    hast Du wirklich wetravel mit einer GPS-Maus auf dem V709 zum laufen gebracht?
    Gruß Guido
     
  10. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    wie schon gesagt...... nein konnte ich nicht testen. Auf einen n108 ging es.
     
  11. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    Ah so ich dachte schon. Wetravel funktioniert nur offline, da sich die .jad mit dem zugriff auf die javax componenten nicht installieren läßt. Permissions sind da im V709 in java nicht gesetzt.
    Guido
     
  12. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ guidos

    Sry bin gerade etwas neben mir , aber ist nicht die .jar die für die Install zuständige Datei und die .jad beinhaltet nur zusätzliche Infos zum jeweiligen Proggi ???

    Zum Beispiel brauchte ich beim F480 die Jar zum Installn/Laufen und die Jad war der Zusatz, sry falls ich jetzt was verqueere.
     
  13. guidos
    Offline

    guidos New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    S75
    @ don_ron
    Du kannst entweder über die jad oder über die jar Datei installieren. Beim V709 gibts bei der jad Datei allerdings bei manchen Programmen Installationsproblem. Das liegt, wie gesagt an den fehlenden Permissions.
    Guido
     
  14. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ guidos

    Moin ... "gääähn" ...

    thx für Dein Standing , werd ich dann sicher auch probieren und ausgiebig ausstesten wenn dann eines der beiden Handys mal da ist.

    Gruß Ron
     
  15. daaaaSebi
    Offline

    daaaaSebi New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v 709
    hi kann mir mal einer den link vom ersten post schiken mit den spielen
    vielen dank
     
  16. cttz12
    Offline

    cttz12 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k610i
    will aber ein ka08
    kann man diese apps und spiele auch beim h608 nutzen?
    besonders das thema navi würd mich reizen.....
     
  17. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ cttz12

    Theoretisch ja - da ja Java integriert ist. Wie aber auch schon allgemein gelesen ist wohl fleißiges TESTEN der APPS/Games angesagt da vieles einfach nicht zum Laufen gebracht wird.

    Zum Thema NAVI ... , ... glaube ich eher nicht das alle lauffähig sein werden. Aber auch hier gilt dann - Probieren-Probieren-Probieren. Also anner Verbindung mit ner externen GPS-Maus per Blauzahn dürfte es eigentlich nicht hapern , die Frage wäre ob/wie man dann das Proggi aufs H608 bekommt , bzw obs überhaupt lööft.
    Habe hier schon in vielen Threads/Posts gelesen das verschiedenstes bei den gleichen Geräten unterschiedlichster User trotzdem nicht alles gleich war. Kann natürlich auch an den unterschiedlichen Zulieferern der jeweiligen Händler mit den unterschiedlichsten Produktionsstätten liegen . deshalb immer selbst probieren -> pauschalisieren bringt im ChinaHandy-Bereich warscheinlich wohl garnix.

    Werde ja wohl warscheinlich diese Woche auch noch ein H608 kaufen (@all - jaa , die Entscheidung steht zu 99% *gg*) , danne mal mit WeTravel von Dentais neuer HP probieren ... , ... muss allerdings meine alte BT-Maus vom MDAc rauskramen ... autsch , eher wohl finden. Werde dann natürlich hier auch meine Erfahrungen kundtun.

    Gruß Ron
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  18. steffhuel
    Offline

    steffhuel New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect V709

    Danke...
    ich werd meins in den nächsten tagen einschicken....
    kannst mir aber per pn feedback geben, wenn dus bei deinem getestet hast?

    :good2:
     
  19. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ steffhuel

    Logo ... mach ma danne

    Gruß Ron [​IMG]
     
  20. raphi_je
    Offline

    raphi_je New Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    H 608
    hallo, wo bekommt man diese multimedia sachen her, sprich spiele und programme?