1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect V882 Nach wiederhergestellten Werkseinstellungen SPeicherkarte defekt??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Ninja2908, 28. Juli 2010.

  1. Ninja2908
    Offline

    Ninja2908 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    h202 von efox
    original sony ericson w890i
    Hallo an alle!
    Ich habe vor kurzem mein CECT V 882 bei Ebay versteigert. Meine Speicherkarte hat immer einwandfrei funktioniert, doch vor dem wegschicken habe ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt und auch die Speicherkarte im Handy (nicht mithilfe des PC) formatiert.
    Nun meldet sich der Käufer, dass die Speicherkarte nicht erkannt wird, weder im Handy, noch am PC oder in anderen Handys....er ist echt sauer und ich hatte schon einige Probleme mit dem, weil er erst nicht gezahlt hat und dann hab ich einen Tag zu spät verschickt und er wollte mir direkt ne Anzeige anhängen. Das will er auch jetzt, wenn ich ihm nicht sofort sage, wie er die wieder ans laufen kriegt.
    Bzw. will ne Preisminderung von 20(!!!!) € deshalb. Der spinnt wohl, aber ok.
    Weiß da jemand Rat, ob vielleicht im Telefon wieder was umgestellt werden muss (nach der Wiederherstellung) wodurch die wieder läuft, oder was man sonst versuchen kann??
    Für schnelle Hilfe wäre ich mega dankbar...

    Grüße an alle

    Ninja
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,077
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da will bestimmt nur jemand den Preis drücken, laß Dir die Karte zurückschicken und teste sie selber :)
     
  3. Ninja2908
    Offline

    Ninja2908 New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    h202 von efox
    original sony ericson w890i
    Also kann es nicht sein, dass durch das formatieren was kaputt gegangen ist, oder irgendeine Einstellung jetzt falsch ist?