1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT VV 98 hat jemand Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von centi1211, 20. Februar 2009.

1. centi1211

centi1211 New Member

0
    Handy:
    P168C
    Hallo!
    Ich habe bei hood.de das VV98 gesehen u. suche für eine Freundin ein einfaches Dual-SIM Handy. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, leider kann ich über google keine weiteren Informationen dazu finden.
    Meine Freundin möchte ein einfaches Handy mit zwei SIM Karten haben, braucht nicht viel Speicherplatz u. will damit nur Telefonieren u. SMS u. MMS schreiben, dafür müsste es doch ausreichen, oder könnt ihr mir ein Handy empfehlen?

2. tony_montana0815

tony_montana0815 New Member

0
    Handy:
    Ciphone 3g
    schau mal bei fastcardtech.com vorbei da findest bestimmt was. da stehen auch die technischen details zu den handys. :grin:

3. centi1211

centi1211 New Member

0
    Handy:
    P168C
    Danke für den Tip, aber da finde ich leider auch nichts. Finde ich schon sehr komisch, dass dieses Handy da verkauft wird, aber man absolut nichts darüber findet, vielleicht stimmt die Bezeichnung aber auch nicht, ich werde zum Verkäufer mal Kontakt aufnehmen.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn MMS wichtig ist, dann mache Dich vor einem Kauf auf jeden Fall schlau, wieviel INTERNEN Speicher das Phone hat!!! Außerdem sei darauf gefaßt, daß höchstwahrscheinlich MMS nur maximal 97kb lang sein können, das ist leider ein häufiges Problem bei Chinahandys :(