1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT W 168 o2 MMS Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Aseldovita, 14. Dezember 2008.

1. Aseldovita

Aseldovita New Member

0
    Handy:
    Hiphone I32
    Hi:!
    habe ein CECT W 168 in blau-sehr geil alles aber kann über O2 keine MMS verschicken...hat jemand n Tipp????Wäre echt klasse...bei dem "gemacht" und "tapezieren" im Menü sieht ja keiner durch:feuerwerk:

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann stelle doch einfach englisch als Menüsprache ein. Und im Tutorialbereich findest genügend Beispiele. Noch einfacher wäre es aber wenn Du Dir die Daten schicken lässt. Zum Beispiel von Mload.de für das W810 oder das Nokia2630.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,151
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hatte das Handy mal, ich meine mich erinnern zu können, daß die Daten eines Sony Ericsson W810i von der Gerät akzeptiert wurden?!?

Ausprobieren :)

4. Aseldovita

Aseldovita New Member

0
    Handy:
    Hiphone I32
    Danke danke-jetzt geht alles:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:wunderbar-das einzige was ich jetzt noch bräuchte wär eine Software das mein PC das Handy erkennt...gibts das hier zum runterladen