1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect W600i si

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von berry2k8, 14. August 2009.

1. berry2k8

berry2k8 New Member

0
    Handy:
    Iphone 3Gs
    Omnia i900 32 GB
    Cect W600i si
    Hilfe Cect W600i si

Hab mir letzte Woche das w600i si bestellt Top Handy-Uhr aber ich weiß nicht ob ich zu doof bin, das mitgelieferte Bluetooth-Headset mit der Uhr zu koppeln.
    Hat vielleicht jemand das gleiche problem und kann mir bei meinem helfen??

Vielen Danke schonmal im vorraus

cu
    Berry2k8

edit:
    Auf dem Headset steht Bluetooth und es hat ganze drei Knöpfe ein Ein/Aus, Laut und Leiser knopf

edit2: Nachdem meine erste frage so gut gelöst wurde, kann mir dann einer sage wie ich die deutsche sprache auf dem w600i si selbt editieren kann und wie ich die uhr mit dem Pc verbinde??

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  2. Partybombe

Partybombe New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    halte den ein/aus schalter mal ne weile gedrückt und guck mal ob das headset dann anfängt zu blinken oder so. blinkt es überhaupt wenn du es einschaltest oder leuchtet es konstant?

3. berry2k8

berry2k8 New Member

0
    Handy:
    Iphone 3Gs
    Omnia i900 32 GB
    Cect W600i si
    Wenn ich den Ein/Aus knopf gedrückt halte dann schaltet sich das Headset wieder aus und wenn ich es wieder ein schalte dann blinkt es blau. Wenn ich laut und leiser gleichzeitig gedrückt halte leutet es für 2 Sekunden blau auf aber danach blinkt es wieder lustig vor sich her

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  4. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    halt den ein/ausschalter beim einschalten lange gedrückt,meistens blinkt eine rote led dann noch mit.

5. berry2k8

berry2k8 New Member

0
    Handy:
    Iphone 3Gs
    Omnia i900 32 GB
    Cect W600i si
    Danke für den super tipp ich glaub mein china bluetooth-headset leuchtet nur rot wenn es läd, hab wie du gesagt hast beim ein schalten den kopf länger gedrückt gehalten dann hat er wieder blau geleuchtet und es geht

Sehr vielen DANK

auch einen DANK an Partybombe ich glaub er hat das gleiche gemeint aber ich hab es net ganz gecheckt
    # nochmals Sehr vielen DANK

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009