1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT - wo/wie kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Heck, 7. Oktober 2007.

1. Heck

Heck New Member

0
    Nabend Forum,

ich m?chte mir jetzt auch endlich mal nen CECT zulegen. Nur bin ich mir bei der China/Hong Kong Geschichte total unsicher und habe dazu mal ein paar Fragen:

- Wo soll ichs mir am besten kaufen - Shop (ebilliger, Electronic-King24) oder eBay?
    - Was sollte man beim H?ndler beachten?
    - Wie hoch k?nnen die Zollgeb?hren maximal ausfallen? (Bin noch Sch?ler, sowas muss schon m?glichst gut vorkalkuliert sein)

Und das Wichtigste:
    - Kann ich sicher sein, dass ich keine Anzeige vom Zoll wegen Plagiaten bekomm?

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt...

Gru?, Dominik

2. horla

horla New Member

0
    JA! momentan schon!

zoll h?ngt vom einkaufspreis und den versandkosten ab! m?ssten ca 19% vom Preis + 20 euro bearbeitungsgeb?hr sein!

beim shop musste selber ?berlegen... kann man wohl so pauschal nicht sagen!

3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Mein cect hatte sowieso n Cect logokleber ?ber dem Iphone Schriftzug mit AppleLogo :grin:

4. Benny

Benny New Member

0
    Hallo Heck,
    habe ich schon mal irgendwo hier im Forum erw?hnt!
    Zoll macht nichts solange von Apple kein Auftrag vorliegt und Apple sieht beim p168 keinen Handlungsbedarf solange das Apple-Symbol nicht offensichtlich am Ger?t prangt.

Ger?t habe ich ?ber ebay f?r einen Hunni plus 35? Geb?hren gezahlt, f?r Zoll und Bearbeitungsgeb?hren bei EMS kamen noch einmal 50? dazu.