1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

CECT X1...kennt jemand von euch dieses Phone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von arbi, 19. Juli 2008.

  1. arbi
    Offline

    arbi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Hallo

    Kennt jemand von euch dieses Phone oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht? WM 5.0, GPS, Navigationssoftware (z.B. Tomtom inkl. Karten Westeuropa, hab nachgefragt)...sieht gar nicht schlecht aus finde ich, und für rund 230 USD inklusive Versand sicher kein schlechter Deal.

    Es wird CECT X1 genannt, aber ihr wisst ja wie das ist mit den Namen der Chinahandys, mal so, mal so...

    http://cgi.ebay.com/3-5-GPS-windows...oryZ3312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Gruss

    arbi
     
  2. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    ich kenne es nciht sieht aber aufjedengall geil aus...gps intern ?
     
  3. arbi
    Offline

    arbi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Ja, GPS intern!
     
  4. davegriebel
    Offline

    davegriebel New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    VPA Compact II
    CECT
    CECT S1
    Meizu M8
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    So unbekannt ist es wohl doch nicht: Klick!

    Edit: Hier gibt es das auch: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  6. flunki2002
    Offline

    flunki2002 Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Inew i6000

    Tablet-PC: Asus Transformer
    Das ist baugleich wie
    das Smart X1 aus dem Partnershop
     
  7. bardy
    Offline

    bardy New Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    e65
    hallo, ist die benutzeroberfläche auf deutsch? und wenn nicht, kann ich ein deutsches wm 5.0 oder gar 6.0 draufspielen?

    gruß
     
  8. arbi
    Offline

    arbi New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    X1 Phone

    Hallo,"Mein" Ebay Verkäufer konnte mir kein deutsches WM5 draufspielen, entsprechend ist alles auf Englisch. Deutsch kann man wohl schon draufspielen, vielleicht kann das jemand anderes besser beantworten?Bin mit dem Handy super zufrieden, es ist umso cooler jetzt wo ich spb darauf installiert hab. Will keine Werbung machen, aber spb ist eine Software welche WM meiner Meinung nach massiv verbessert, vorallem den heute-Bildschirm.GrussArbi
     
  9. bardy
    Offline

    bardy New Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    e65
    das klingt doch mal interessant! kannst du mir evtl einen link schicken, wo du es gekauft hast.

    gruß


    edit: ach, steht ja oben ;D