1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cect x1 Software??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von cect x1, 11. Oktober 2008.

1. cect x1

cect x1 New Member

0
    Handy:
    Cect x1
    Hallo!
    Allso ich habe das cect x1 allso das deutsche menü ist fürn ..... das ist nicht deutsch auch nicht englisch eher danglish :grin: hat da einer das richtig deutsche dann noch ne frage gibt es irgend ne software um es mitm pc zu verbinden wird nur alls massenspeicher erkannt ich ahbe eine 8gb micro sd drin die auch erkannt wird!Und ich hätte gerne ein paar gute programme falls es da was gibt was funktioniert!Oder nen anderes betriebssystem!Naja wär echt super wenn einer was weiß
    Thx schon mal

2. cect x1

cect x1 New Member

0
    Handy:
    Cect x1
    Und kann man irgendwie java auf das gerät bekommen möchte gernen einen messenger nutzen!

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Deine Verbesserungswünsche lassen sich, wenn es überhaupt möglich sein sollte, nur durch ein Firmwareupdate lösen.
    Was erscheint als Auswahl im Display bei Verbindung mit dem PC (und bitte vorher auf englisch stellen ;))?

4. xxxx

xxxx New Member

0
    Handy:
    iPone X1
    SE P990i
    SE P910i
    SE K550i
    SE K800i
    cect x1 software

Also bei meinem x1 erscheint beim Anschluß an den usb-Anschluss (Gerät ist eingeschaltet dabei):
    Auswahl zwischen:
    1. Mass storage
    2. Webcam

Prozessor des Gerätes ist wohl ein mt 6225

Leider hab ich es noch nicht geschafft mit china pc-suite eine Verbindung mit dem Gerät zu bekommen (ausser die normalen Dateiinhalte) also kein Tel-Buch oder sonsiges (xp als PC-Betriebssystem). Schade weil sonst ist das Teil toll - Java wäre gut.. aber ist wohl nicht möglich (jedenfalls nicht mit der Firmware)

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  5. xxxx

xxxx New Member

0
    Handy:
    iPone X1
    SE P990i
    SE P910i
    SE K550i
    SE K800i
    mmmh hab nun doch eine Verbindung mit den Suite Prog´s PC-Suite hinbekommen... via Bluetooth... aber irgentwie sind da noch ein paar Bugs
    (wahrscheinlich hab ich nicht die richtigen Versionen von PC-Suite bzw. China PC-Suite).

Währ ja schon wenn einer das richtige Prog. kennen würde für iphone model X1 mt6225

merci xxxx

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Suche mal nach "Mobilemaster", das kommt mit Chinahandys klar. Ist zwar ein Kaufprogramm aber zum Testen gibt es eine Demo.

7. chaot

chaot New Member

0
    Handy:
    V3
    gibt es ne möglichkeit die firmware mit einer etwas mehr deutschen zu flashen?

8. peterwup

peterwup New Member

0
    Handy:
    N 73
    cect X1
    Hallo,

ich - Peter - habe das X1 jetzt seit 2 Wochen und eine echt gute deutsche Oberfläche.
    Ich weiss, es hilft dir nicht - aber es ist wohl möglich, ein gescheites Update zu machen.

Gruss
    Peter