1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT ZTF 480 wie gut ist es??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hansi, 5. November 2008.

  1. Hansi
    Offline

    Hansi New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson
    Hallo,
    ich suche ein Handy mit dual sim..
    Das Nicht aussehen soll wie ein iphone!
    Wie ist das cect zft 480 was auch im cect shop hier angeboten wird

    1. Ist das deutsch einigermaßen gut übersetzt
    2. wie ist der Videoplayer und tv
    3. hat das Handy touchscreen
    4. ist das Handy einigermaßen gut zum surfen.

    Ach ja und könnte mir vielleicht noch jmd. ein gutes cect oder ähnliches mit gps und w-lan empfehlen am besten auch mit tastatur
    Vielen Dank im voraus
    MFg
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    also mit gps und wlan kenn ich nur das t32+.mit tastatur kannste dann aber vergessen
     
  3. tea
    Offline

    tea New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    was ist ein handy?
    Hi
    mich interesiert auch die fragen zu dem handy
    Ich will mir das auch bestellen :)
    aber erst mal suche ich ihrgentwo ein Testbericht ...
    Falls du was neues zu dem handy weiß lass es mich wissen
     
  4. lachkick123
    Offline

    lachkick123 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    hab das handy zwar nicht , aber so viel kann ich sagen : das handy hat analog TV und dass kannst de vergessen kriegst kein signal!!! altenative :
    das a890 (das hat dvb-t funk super)
     
  5. tea
    Offline

    tea New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    was ist ein handy?
    hast du ein link zu dem handy? und warum bekommt man da kein empfang ^^ das handy sieht so geil aus
    Hast du es oder woher weißt du das mit damit nicht gut tv gucken kann
     
  6. lachkick123
    Offline

    lachkick123 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    ich weiss es bin mia sehr sicher dass du kein signal kriegst !!!
    es gibt aber dvb-t handys ( digital tv ) das fuznt europa weit !
    ja der link zum a890 hier
     
  7. lachkick123
    Offline

    lachkick123 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
  8. tea
    Offline

    tea New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    was ist ein handy?
    ne das handy gefällt mir optisch gar nuicht ^^
     
  9. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

    Hi,

    also ich versuche mal zu helfen :)

    zu 1. ich habe noch kein chinahandy gesehen, das von werk aus gutes deutsch drauf hat. Gehe mal davon aus, dass es genauso schlecht ist wie bei allen anderen. Ich sage nur Stoppuhr = Zeit teiler

    zu 2. zum videoplayer kann ich so nichts sagen. mein i68+ hat auch einen der aber nicht wirklich der brüller ist. Dafür kann ich dir sagen, dass du, falls du nicht in Baden-Württemberg lebst, kein TV gucken kannst mit dem Handy. Denn die chinahandys haben bisher alle nur analog TV Empfänger. und das gibt es nur noch in BaWü und auch nur ARD und ZDF

    zu 3. sieht mir sehr nach Touch aus, aber frag mal im SHop nach um eine sichere Antwort zu bekommen

    zu 4. wenn es kein GPS oder WiFi hat würde ich persölich nicht damit surfen wollen. GPRS/WAP kriegt maximal eine geschwindigkeit von 384bit/s (8 fache Modemgeschwindigkeit)
     
  10. lachkick123
    Offline

    lachkick123 New Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    w810i
    über welches handy redest du ???
     
  11. tea
    Offline

    tea New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    was ist ein handy?
  12. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy

    ziemlich komische Frage aber mein Vorredner hat mir die Antwort schon vorweg genommen.
     
  13. stein
    Offline

    stein New Member

    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Century Pioneer B889

    lustig ... genau das suche ich auch. :feuerwerk:
    und dual sim.

    hat das CECT ZTF 480

    nun schon jemand gesehen?

    lg stein
     
  14. tea
    Offline

    tea New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    was ist ein handy?
    hier kanste dein handy zusammen stellen aber ob das serios ist ka www.zzzphone.com
     
  15. tea
    Offline

    tea New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    was ist ein handy?
    Also der beim oben genannten link kanste Qertz tastatur , gps und wifi für 237 dollar bekommen ...
    Das 480 hat kein gps oder wifi dafür radio und tv