1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT599, Bluetooth und FTP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tesafilm, 26. März 2008.

  1. tesafilm
    Offline

    tesafilm New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Servus !

    Habe in den Foren nichts genaues gefunden, deshalb hier meine Frage:

    Verstehe ich das richtig, wenn ich eine bluetooth Verbindung mit dem PC habe das ich dann per ftp auf das Handy zugreifen kann ?
    Ich wüßte nicht wie das funktionieren sollte.
    Wenn ich mich dann verbinden will brauche ich ja eine IP Adresse. Vom Handy habe ich ja nur die mac Adresse, welche mir aber nicht weiterhilft.
    Per Phone Suite und bluetooth komme ich ans Handy, also ist die Verbindung da.
    Jemand ne Idee ?

    Grüße
    Ralf
     
  2. Diesel
    Offline

    Diesel New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    siemens A31
    Hab das gleiche Problem. Wurde das Problem schon gelöst?
     
  3. tesafilm
    Offline

    tesafilm New Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Ne leider nicht. Habe mich die letzten Tage auch nicht mehr damit beschäftigt. Wenn ich was herausbekomme schreibe ich es hier auf jeden Fall.
     
  4. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32