1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CECT599 Wallpaper ändern wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Atze104, 9. Januar 2009.

  1. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Ich kann zwar das Bild ändern was erscheint wenn das Handy die Tastensperre bzw slide to unlock aktiviert aber ich kann nicht das normale Hntergrund Bild ändern... geht das irgendwie?
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    das wurde alles schon mal beatwortet bitte benutz die sufu.
     
  3. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    wenn es schonmal beantwortet wurde sag es mir doch einfach wie es geht...
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Ich hab das hnady nicht deswegen kp wie das geht. Aber hier hast nen link. Kp was da alles drinn ist aber sollte HELFEN:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1169&highlight=wallpaper+cect+599

    In zukunft selber suchen ^^

    EDIT: Hab mir das gaerade durchgelesen ob das so sinnvoll ist weiß ich jetzt auch nicht. Aber musst einfach mal die sufu benutzen. Kann aber sein das, das nur durch flaschen der firmware geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  5. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    naja hilft gar nicht suche hilft mir ja eben auch nicht das ist ja das problem deswegen frage ihc ja hier
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau Dir doch einfach mal diesen Thread an: Klick! ;)
     
  7. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    das hilft ja eben nicht dort steht nur wie ich das wallpaper ändere aber nicht den Background auf dem Hauptbildschirm...naja geht warscheinlich eh nicht wie ich mir schon gedacht habe...schade
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann hast Du ganz einfach nicht diese Version des CECT 599. Wir können es leider in keinster Weise beeinflussen wie Händler ihre Produkte Bezeichnen. Ich hatte ein CECT 599 vor einem Jahr und da ließ sich so der Hintergrund ändern vom "Hauptbildschirm". Wie wäre es denn mal mit einem schönen Testbericht mit Fotos von den Menüs usw. ? ;)
     
  9. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    joa könnte ich machen mal schauen ob ich zeit finde jetzt am wochenende ;)
     
  10. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    habe ein test gepostet für euch ;)

    EDIT: sry für doppelpost