1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cectn6168

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von CECTN6168, 4. August 2008.

1. CECTN6168

CECTN6168 New Member

0
    Handy:
    CECT N6168
    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinen CECTN6168.
    Mein Gesprächspartner hört auf SEINEM Handy (Nokia) eine Art Rückkoppelung bzw. Doppelreden oder Hall, wenn er mit mir (CECT) telefoniert!!!!!Er hört seine Stimme auf seinem Handy DOPPELT, Verzögert, ...
    Egal ob ich anrufe oder angerufen werde, immer der HALL im Hintergrund meiner Gesprächspartner, egal ob Nokia, Samsung udg.
    Mein Cect hat kein Doppelhall, normal, ...
    Bei Festnetz auch keine Probleme, ärgerlich nur, die was mit mir (CECT) telefonieren. Alle sagen immer: es hallt!!!!!!!!

Was nun tun, Handykaputt? handyton leiser machen ec.??????????
    was ist das wieder fürn nen problem???????????
    S.....s Cect:threaten:

danke mal im voraus!!!!!!:this:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2008
  2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das kann viele Gründe haben und muss nicht zwangsläufig am Handy liegen! Hatte das bei meinem Viewty auch schon öfters und auch bei anderen Geräten!

Kann am Netzempfang liegen, dein Gesprächspartner hat den Lautsprecher an oder ein ziemlich sensibles Mikro usw....Ist es wirklich bei jedem der dich anruft?

3. CECTN6168

CECTN6168 New Member

0
    Handy:
    CECT N6168
    wirklich jedes handy

leider tut es - jedes handy spricht doppelt, habe es selbst getestet .........:welcome: