1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cell phone I9 und keine ahnung von nichts

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von benny2009, 2. Juli 2009.

  1. benny2009
    Offline

    benny2009 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cell phone i9
    hallo

    ich habe ein cell phone I9 (mit 5 seiten zum scrollen, kann 2 simkarten einsetzten) und habe keine ahnung wie das richtig funktioniert oder was ich damit alles machen kann
    ich fang jetzt mal an zu fragen bzw aussagen zu geben

    hinten auf meinem akkudeckel (das teil welches man abnehmen muss um an simkarten speicherkarte und akku dran zu kommen) steht 16 GB wenn ich aber im dateimanager bin oder das handy am pc anschliese steht da das ich nur 2 mb hätte:see_stars::(

    dann wollte ich fragen ob man die shakecontroll funktion ausstellen kann die regt mich nämlich auf weil nie ein hintergrund bleibt und ich beim laufen nur musik aus dem dateimanager hören kann weil es ansonsten bei jeder kleinsten bewegung weiterschaltet

    ich wollte auch noch fragen ob das handy wlan hat oder nur "normales" internet

    dann wollte ich noch wissen wie ich die ganzen unnötigen spiele und sch****dreck runterbekomme und ob es andere nützliche programme für das handy gibt

    und zum schluss wollte ich noch wissen ob es dafür eine firmware gibt bei der das komplette handy auf deutsch ist und nicht nur teilweise

    vielen dank im vorraus für die antworten
    mfg
    benny
     
  2. susch
    Offline

    susch New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9(+)
    Nokia 6630
    Nokia N81
    also fang ich mal an zu antworten^^
    das mit den 16gb stimmt nicht meins hat auch nur 2mb deswegen erweiterbar mit speicherkarte.
    die shakefunktion kann man nich abstellen auser bei den musiktiteln musste gucken unter telefonaufstellung(settings-telefon aufstellung-Gsensor switch song)
    das handy hat kein w-lan nur normales internet
    das mit den spielen! man kann sie nich löschen es gibt programme weiß nich wo (sry)
    das mit der firmware hab ich auch keine ahnung obs oder wo es sie gibt
     
  3. benny2009
    Offline

    benny2009 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cell phone i9
    ja ok danke schonmal für die antworten

    geht es evtl auch das man das handy komplett leer macht und sich nur die sachen drauf macht die man braucht
     
  4. susch
    Offline

    susch New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9(+)
    Nokia 6630
    Nokia N81
    ne weil es ja alles mit der firmware integriert ist dann müsstest du ne neue firmware drauf machen oder einfach eine selbst programmieren wie sie dir gefällt.
     
  5. benny2009
    Offline

    benny2009 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cell phone i9
    ok danke für die antwort