1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

cellphone?i68+ ist dieses Angebot gut, oder...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von coco32, 5. Mai 2009.

  1. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    HILFE!!New Dual sim i68+ ...ist dieses Angebot gut, oder...

    bin ich reingefallen?. Der kauf war ne kurzschlussreaktion. Hab leider zu spät gesehen, das ich es nur mit ner 2G Karte benutzen kann. Heut hat mein anbieter mir mitgeteilt das ich ne 3G karte habe...son mist..
    könnt ihr mir sonst was zu diesem Handy sagen? Wie ist die Quallität etc. Hab so viele verschiedene sachen gelesen..mir raucht schon der Schädel...

    hoffe ich darf den Link hier reinsetzen, wenn nicht einfach bescheid sagen...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=270379116013

    lg coco32
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Ich denke, du machst dir völlig umsonst Sorgen!

    Guck mal

    Für dich heisst das eigentlich nur, dass du mit deiner SIM-Karte super-schnell Up und Downloaden könntest, aber das macht das Phone nicht mit...also ist nur normal "langsame" Geschwindigkeit möglich.

    Und wie du sicher gelesen hast, konnte noch jeder mit seinem SciPhone i68+ in Deutschland telefonieren und simsen :dance4::Mauridia::dance4:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  3. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
  4. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    danke euch sehr.

    naja, dann hoffe ich mal das es gut geht...hab doch keine ahnung von technik*gg* und der kauf war sehr unüberlegt.
    Dann werd ich wohl abwarten müssen.
    lg
     
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also wie meine vorredner schon sagten, das 3G bezieht sich auf die datenverbindung und du wirst halt nur kein schnelles inet benutzen können.

    sollte es dennoch nicht funktionieren, sollte dein netzbetreiber die karte umtauschen könne. eventuell kostet das ne gebühr von 10 Euro.
     
  6. coco32
    Offline

    coco32 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony EricsonW800i
    umtauschen? die wollen über 20€ dafür haben..lach
    i.net brauch ich nicht unbedingt. hab ich sowiso nie benutzt mit meinem handy.

    ich werd mal sehen..wenns mir nicht gefällt dann werd ichs wieder verkaufen...
    lg