1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chang Jiang N9500 vom CECT-SHOP

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von Gruselwusel, 1. März 2014.

  1. Gruselwusel
    Offline

    Gruselwusel New Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Chang Jiang 9500
    Hallo Gemeinde
    Ein Chang Jiang N9500, das im Mai 2013 gekauft wurde, ist nach einem Sturz defekt.
    Das Display ist gesplittert, funktioniert aber noch. Allerdings läd der Akku nicht mehr.
    Nach mehreren Mails an CECT-SHOP mit nur automatisierter Rückantwort, würde mich interessieren,
    ob es überhaupt Sinn macht, das Smartphone zur Reparatur nach China zu senden.
    Ich habe auch schon hier gelesen, dass nicht alles so toll läuft.
    Bitte um ein paar Tipps oder Erfahrungen.
    DANKE
     
  2. renard01
    Offline

    renard01 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot one
    Keine Werbung für den CECT Shop ...

    Ich mußte 2x etwas nach China zur Garantiereparatur zurücksenden. 1x lief es einwandfrei, das zweite Paket ist unterwegs nach China.
     
  3. Gruselwusel
    Offline

    Gruselwusel New Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Chang Jiang 9500
    Wie bist du an die Serviceadresse gekommen und bekommt man eine Art Servicenummer?
     
  4. renard01
    Offline

    renard01 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Cubot one
    Ich habe die Geräte immer an den Shop zurückgesendet - war ja noch innerhalb der Garantie. der CECT Shop sollte Dir zumindest eine Adresse nennen können, wohin Du das Gerät zurücksenden mußt.

    Viel Erfolg!
     
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Frag mal Herr Doctor Phone hier, ob er Dir es Reparieren kann.
    Ist bestimmt unproblematischer, als eine Reparatur in CN
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.