1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chang Jiang W008E schwarzer Screen nach 1122, brauche HILFE bzw. Hard reset kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Billy.Blanks, 12. Juni 2012.

  1. Billy.Blanks
    Offline

    Billy.Blanks New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Chang Jiang W008E
    Hello together,

    ich bin total frisch hier, weiß nicht ma ob mein anliegen in dieses forum "gehört".
    Jedenfalls habe ich, seitdem ich bei meinem neu angeschafften Chang Jiang W008E die werkseinstellung mit dem code 1122 hergestellt habe, das problem dass der touchscreen, nach dem "welcome" schirm, schwarz bleibt.
    Habe bei google auch einen italiener gefunden der januar 2011 ein derartiges problem hatte. Die lösung fuer ihn war sich das equipment anzuschaffen und das handy zu flashen.

    Das ist mir zu aufwendig, da ich sowas noch nie gemacht habe und mich deshalb vertiefen muesste in diese materie.
    Ich suche daher nach einer HARD RESET TASTENKOMBINATION für dieses model (das baugleich mit dem Lefono L007 ist). Die jungs und maedels von CJ habe ich via email bereits bemüht aber bisher kam da nichts zurück. Ich hoffe hier im forum hab ich mehr erfolg.

    Für hilfe, tipps und evtl. einer adresse in Berlin die das fixen kann bin ich sehr sehr dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012