1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Changjiang 001 android" mit capacitive Screen um 152 $

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meerschweindi, 25. Januar 2011.

  1. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Da habe ich wieder ein Handy mit capacitive Screen (muss man anhackerln) um 152$ entdeckt (inklusive Versand) bei Allymobile. Was meint ihr dazu? Klick
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Diese zeile:
    4 ·3.6 inch touch screen;HVGA PX:240*400( can choose capative multi touch)

    macht mir dabei sorgen.
    'Can choose' sagt mir das es nicht als standard drin ist.
     
  3. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Ja man muss es anklicken..kostet 12$ zusätzlich..habe ich schon in den Preis reingerechnet. Hmm ich habe gerade mit Enttäuschung festgestellt, dass der Shop kein Paypal akzeptiert.
     
  4. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
  5. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Was ist denn das für eine Seite? Auch sehr interessant!! Wie seriös ist die denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011