1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

"Changjiang 001 android" mit capacitive Screen um 152 $

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meerschweindi, 25. Januar 2011.

  1. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Da habe ich wieder ein Handy mit capacitive Screen (muss man anhackerln) um 152$ entdeckt (inklusive Versand) bei Allymobile. Was meint ihr dazu? Klick
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Diese zeile:
    4 ·3.6 inch touch screen;HVGA PX:240*400( can choose capative multi touch)

    macht mir dabei sorgen.
    'Can choose' sagt mir das es nicht als standard drin ist.
     
  3. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Ja man muss es anklicken..kostet 12$ zusätzlich..habe ich schon in den Preis reingerechnet. Hmm ich habe gerade mit Enttäuschung festgestellt, dass der Shop kein Paypal akzeptiert.
     
  4. Camerlengo
    Online

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV Le Max 2
  5. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Was ist denn das für eine Seite? Auch sehr interessant!! Wie seriös ist die denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011