1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ChangJiang A5000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von LemonIceTea, 24. März 2013.

1. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hallo Leute [​IMG]

Wollte mal nachfragen was ihr von diesem Handy haltet : http://www.cect-shop.com/de/changjia...l#.UU81YlfgViI hoffe darf den Link Posten [​IMG]

Vllt hat Jemand Erfahrung damit oder kann mir weiter Helfen [​IMG]... Suche wie das Handy schon sagt nen Iphone5 clone wegen dem Look [​IMG]

Mfg

Und danke im Vorraus [​IMG]

2. elisabetha

elisabetha New Member

0
    Handy:
    ChangJiang A5000
    Hey :)

ich hab mir das Telefon vor 3 Wochen bestellt, nach 4 Tagen war es da. Musste 15 € Zoll an der Tür bezahlen, also falls du es dir kaufst halt dir etwas Geld bereit denn die DHL stellt keine Rechnung aus sondern nimmt gleich das Geld mit sonst bekommst dein Paket nicht.

Aber ansonsten also ich hab echt nur eine Sache zu bemängeln... das ist der Akku.
    Ansonsten sieht das Handy top aus, funktioniert einwandfrei und ich bin super zufrieden! Es ist mir gestern sogar auf Fliesen gefallen aus ca 1,5m Höhe und das Display ist nicht mal kaputt gegangen. Das kenne ich von meinem echten iPhone ganz anders!

Es wird sogar noch eine zweite Schutzfolie mitgeschickt und eine braune Handyhülle.

Also ist auf jeden Fall zu empfehlen und Preis Leistung stimmt absolut !

Nur der Akku ist miserabel. Bekommst zwar zwei, aber da kann man im Minutentakt mitzählen wie die Prozente runter gehen.. wenn man die Datenverbindung ausgeschalten hat dann geht's, aber das kann ich nicht da ich immer WhatsApp nutze, evtl. deswegen.

Ansonsten top Telefon und ich hatte vorher das echte iPhone 4s und finde das hier sogar noch besser.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen :p

LG

3. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Hey :victory:^^

Ok sind schonmal echt super infos :thank_you2:

Hab nur noch paar wichtige fragen für mich persönlich bzw denke wird auch andere Interresieren.
    1. Wo hast du es bestellt?
    2. Klingelton usw geht das wohl also eigenes Lied verwenden?
    3. Geht der Knopf wie nennt man das beim Iphone um es nur auf Vibrieren zu stellen ( weist sicher was ich mein) :!
    4. Play Store war schon obn oder Laut dem Cect Shop Video soll es ja obn sein.

Joa & akku ja das habe ich schon wo gelesen ds dieser recht Mau sein soll. Gibt aber soweit ich jz Informiert bin keinen ersatz oder bzw nen Stärkeren.

Mfg :hihihi:

4. SchwarzerAdler

SchwarzerAdler New Member

0
    Handy:
    ChangJiang A5000
    Hallo

Außer Akku und Menü Bearbeitung ist ChangJiang A5000 super smartphone
    Klingelton
    Das Lied soll man Dateimanager/Telefonspeicher/Ringtones einfügen
    und dann einstellung/audioprofile ändern.
    Playstore ist schon bereit installiert.
    Softwareaktualisieren und rooten habe ich für das Handy keine Info gefunden

mfg

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  5. elisabetha

elisabetha New Member

0
    Handy:
    ChangJiang A5000
    Bei cect-shop hab ich es bestellt.

Ja das geht da musst du nur wenn du es an laptop machst in den ordner ringtones rein machen das lied.

Ja den muss man halt nur drücken beim iphone schiebt man den halt so hin und her :p

Und ja ist drauf u funktioniert supi :)

6. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
    Ok danke dir für die Antwort :) ...

Jz weiß ich alles :grin:... Und so wie du sagst läuft das gerät flüssig?

Mfg

7. LemonIceTea

LemonIceTea Member

0
    Handy:
    Iphone Clone
  8. elisabetha

elisabetha New Member

0
    Handy:
    ChangJiang A5000
    Ja es hängt nicht und funktioniert wirklich super ! Also selbst Spiele bei denen mein iPhone hing hängt das hier nicht :)

also hol's dir, für den Preis echt unschlagbar !

Kleiner Tipp.. ich hab China Airmail gewählt, kostet ja nur 10€ Versand.. bei mir haben die es aber trtzd mit DHL (15€) verschickt (geht mind. 5 Tage schneller) weil ich Stress gemacht hab das da nicht stand, das China Airmail nicht versichert ist. Dann haben die mir die 5€ praktisch geschenkt :p

und Zoll waren 15,63 € an der Tür :)