1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Chateinstellungen Ton aus, was ist das??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fantec, 4. September 2013.

  1. Fantec
    Offline

    Fantec Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 3C
    Android 4.2.1
    Wenn ich bei SMS auf Chateinstellungen gehe, dann habe ich da optionen, unter anderem "ton aus" und kann "aus" oder "1,4,8" Stunden wählen.
    Was bewirkt diese Option?
    Und wenn ich dort einen anderen Ton wähle, gilt der dann nur für die Person oder für alle?