1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Childmode im Lenovo A750 ?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von snoopy2006, 28. Mai 2012.

  1. snoopy2006
    Offline

    snoopy2006 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    83
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP999
    Hi technisch Interessierte,

    weiß jemand was der Childmode im Android Switchbereich wäre ?

    Neben dem Aeroplane- und GuestMode gibt es den Childmode, der aber in
    der aktuellen Version m.E. nichts bewirkt.

    Ciao

    Snoopy2006
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Es hat mit Privatmodus zu tun. Die Basisfunktionen können benutzt werden aber SMS Geschichte, Telefongeschichte, Fotos, usw. werden geschützt mit ein Kennwort.
     
  3. snoopy2006
    Offline

    snoopy2006 Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    83
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo ZP999
    Hallo Chocoball,

    danke für den aufschlussreichen Hinweis, den ich dann mal bei Gelegenheit
    testen werde.
    Eine sinnvolle Anwendung sehe ich für mich z.Zt. nicht.
    Ciao
    Snoopy2006
     
  4. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Ich habe das A750 S143 multilang V2.0 firmware von EtoTalk. Frage mich ob alle Lenovo Unterteile funktioneren. Guest mode und Child mode bekomme ich nicht aktiviert. Im Anleitung steht nix, Im Netz finde ich auch kein Anleitung. Das Lenovo Kleeblatt sollte auch zu ändern sein, finde trotzdem nichts. Es sind nicht wichtige sachen aber schön wenn es funktioniert
     
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Mein Kollege hat das Lenovo mit ROM S138 bekommen. Er kann das Kleeblatt ändern, auch funktioniert bei ihm das Child mode und Guest mode. Auch hat er ein Uhr und Termin von Lenovo. Leider hat mein ROM S142 kein Uhr und Termin APK und die von Lenovo gibt ein Fehlermeldung beim installieren.