1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

China-Ersatz für HCT One M8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SE3, 24. Juni 2017.

  1. SE3
    Offline

    SE3 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC ONE M8
    Moin Leute,

    ich suche ein neues Handy weil der Akku meines bisherigen Handys den Geist aufgibt.

    Ansprüche sind nicht groß. Es sollte nicht langsamer als mein altes Gerät sein, mindestens 32GB oder erweiterbaren Speicherplatz haben und ne lange Akkulaufzeit! Die Kamer sollte auch halwegs passsabel sein ^^

    Ein Freund hat mir das Xiaomi Redmi Note 4 empfohlen und meinte, es gäbe in der Preisklasse qualitativ nix besseres.

    In der Global Version hat das ja auch LTE Band 20. Jetzt ist mir noch das Oukitel K6000 Plus ins Auge gefallen, aber mein Freund meinte das is verglichen mit dem Xiaomi *******. :grin:

    Habt ihr noch nen heißen Tip für mich?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  2. schafxp2015
    Online

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    872
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Oder bei Leeco schauen, das x527 mit Band 20 ist kameramässig dem Xiaomi deutlich überlegen.
     
  3. gabbos
    Offline

    gabbos New Member

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC M8 dual
    Vernee Apollo X
    Ich bin vom M8 aufs Vernee Apollo X umgestiegen.
    Ein guter Wechsel.