1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

China Handy für vier Sim karten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von gagarinas, 11. August 2011.

  1. gagarinas
    Offline

    gagarinas New Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    mtkbtdevice
    Hallo bin hier neu und hoffe auf eure Hilfe

    Vor kurzem habe ich mir bei meinem Urlaub ein China Handy für vier Sim Karten gekauft.
    Und jetzt meine fragen : mit *#06# kann ich die imei auslesen (vier an der Zahl )
    aber wie kann ich die Firmware version auslesen?
    über die imei habe ich rausgefunden das es ein BABT (35) mit der seriennummer 211114 ,CD8 ist,hat jemand vieleicht eine
    ahnung was das für ein Handy ist?

    Gruß
    salva
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Da gibt es sicherlich bestimmte Codes...
    Du weißt NICHT, WELCHES HANDY du dir gekauft hast???!!!

    P.S.: 4 SIMs? Das ist ja wie in Afrika! Wenn du da mim Handy telefonierst wird dein Hirn gebruzzelt ;D
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ist das so eins ?
    Was glaubst du ändern zu können wenn du mehr Info's hast ?
    Sei froh das es läuft.
     
  4. gagarinas
    Offline

    gagarinas New Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    mtkbtdevice
    Das handy hat kein deutschsprachiges menü und der TV modus funktioniert hier auch nicht ,deswegen wollte ich mal nachschauen ob es eine Firmware gibt mit deutsch.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, der TV Modus wird wohl auch auf Analog sein...geht also eh in Deutschland nicht da wir keine Analoges TV mehr haben. Auch ohne zu wissen welches Handy das ist, glaube ich zu 99% das Du auch keine neue FW bekommen wirst.
    Fotos etc wären hilfreich oder Links vom Shop wo Du es gekauft hast.
     
  6. gagarinas
    Offline

    gagarinas New Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    mtkbtdevice
    Hänge mal 2 Bilder vom Handy an

    BILD0040.JPG BILD0037.JPG